Ennio Morricone - Der Maestro

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Am 27.04.23 veröffentlicht Plaion die nächste Woche im Kino anlaufende Doku über Ennio Morricone. Dies ist selbstverständlich ein Pflichtkauf, zumal noch eine Konzert-Blu-ray, ein fettes Booklett und eine CD mit an Bord sind. Ich freue mich schon jetzt und gebe dafür gerne ein paar Dollar mehr aus! :rock:


ennio-morricone---der-maestro-4k-special-edition-4k-uhd---2-blu-ray---cd.jpg
Quelle: Bluray-disc.de
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Nicht gerade ein Schnäppchen:
Nun, eine Standard-UHD kostet ja um die 25,- €. Hier bekommst du dazu noch eine Doku mit über 2,5 Stunden Laufzeit, eine Konzert-Blu-ray und den Soundtrack auf CD. Dazu noch ein 100 Seiten Booklet, was ja auch nicht mehr selbstverständlich ist. Ich finde den Preis eigentlich fair und Morricone ist mir das wert. Mal schauen, was die anderen Shops verlangen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Nun, eine Standard-UHD kostet ja um die 25,- €. Hier bekommst du dazu noch eine Doku mit über 2,5 Stunden Laufzeit, eine Konzert-Blu-ray und den Soundtrack auf CD. Dazu noch ein 100 Seiten Booklet, was ja auch nicht mehr selbstverständlich ist. Ich finde den Preis eigentlich fair und Morricone ist mir das wert. Mal schauen, was die anderen Shops verlangen.
Ja, so gesehen gebe ich Dir Recht.
 
Oben