Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Schaut euch das mal an! - Hammer!

Wer also auf der Suche nach einem Raumschiff ist, kann ja mal "Ersten Kontakt" mit der ledigen Dame aufnehmen.

http://web.de/magazine/lifestyle/bildergalerien/bilder/14603026-trekkie-traum-wird-zerstoert.html#0

:DMan muß wohl echt ein Trekkie sein um das "gemütlich" zu finden. Toll als "Hobbyraum...aber drin wohnen..nee wöllte ich auch nicht... Und wer will sich schon beim ehelichen Verkehr von einem glatzköpfigen "Spanner" beobachten lassen .... ;)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Also dafür muss man aber extremer Fan sein und viel Geld haben.Ich könnte so nicht leben aber wenn es jemand gefällt warum nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Also wenn ich reich wäre, würde ich die Wohnung sofort kaufen....
...und alles zusammenschlagen, weil ich Voyager nicht mag.
devil-smiley-019.gif


Kleiner Scherz!
Echt coole Wohnung! Ich hoffe das ein Käufer gefunden wird.

Und wer will sich schon beim ehelichen Verkehr von einem glatzköpfigen "Spanner" beobachten lassen .... ;)

Picard darf als Garderobe heralten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Ja mit so nem Aufsteller einer menschlichen Person fühlt man sich so beobachtet.Ausserdem ist es doch relativ dunkel in dieser Wohnung finde ich da würd ich wahnsinnig werden
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Ganz normal ist der Mann aber auch nicht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Ganz normal ist der Mann aber auch nicht.
Sehe ich wie Du! :D

Denn was zum Teufel soll Picard auf der Voyager Brücke?? Wie ein Vorredner schon sagte würde doch Seven of Nine viel besser passen bzw. richtig dazu gehören!!
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Sehe ich wie Du! :D

Denn was zum Teufel soll Picard auf der Voyager Brücke?? Wie ein Vorredner schon sagte würde doch Seven of Nine viel besser passen bzw. richtig dazu gehören!!


...vielleicht hatte da aber seine Alte was dagegen - dass es da keine Käufer aus dem Trekkie-Universum gibt...
 

seb

Statist
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
7
Ort
Hessen
Filmkritiken
0
AW: Ein Trekkie-Traum wird zerstört!

Am besten finde ich noch das Bild vom Schlafzimmer mit dem Pappaufsteller und dem Kommentar "Bei einem Blick auf das Schlafzimmer drängt sich da aber ein Verdacht auf." :D Verstehe aber auch nicht, warum er es sich denn nicht einfach komplett kauft - dann ist seine Frau zufrieden - und er auch! :) Aber wär klasse wenn er dazu mal ein Buch schreibt oder ähnliches, dann kann auch jemand wie ich zu meinem Gedore Carolus Hammer greifen und mir selbst so einen Palast zimmern!! :rock:


 
Oben