Hallo,
nachdem ich meine negativen Erfahrungen mit meinem BluRay Player von Philips zur genüge gepostet habe, muss ich auch einmal was loswerden, wenn mir etwas positiv erscheint.
Mein Beamer Acer H7531D hatte eine Fehlermeldung innerhalb meiner Garantie.
Ich habe den Beamer am 2.11.2012 verschickt. Heute am 7.11.2012 war dieser wieder bei mir repariert zu Hause. Ich wurde während des ganzen Vorgangs regelmäßig über den Stand der Dinge per Email und SMS informiert. Ich finde das sehr Vorbildlich, davon können sich andere Firmen mal ein paar Scheiben abschneiden.
nachdem ich meine negativen Erfahrungen mit meinem BluRay Player von Philips zur genüge gepostet habe, muss ich auch einmal was loswerden, wenn mir etwas positiv erscheint.
Mein Beamer Acer H7531D hatte eine Fehlermeldung innerhalb meiner Garantie.
Ich habe den Beamer am 2.11.2012 verschickt. Heute am 7.11.2012 war dieser wieder bei mir repariert zu Hause. Ich wurde während des ganzen Vorgangs regelmäßig über den Stand der Dinge per Email und SMS informiert. Ich finde das sehr Vorbildlich, davon können sich andere Firmen mal ein paar Scheiben abschneiden.