Ein Lob auf Acer

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Hallo,
nachdem ich meine negativen Erfahrungen mit meinem BluRay Player von Philips zur genüge gepostet habe, muss ich auch einmal was loswerden, wenn mir etwas positiv erscheint.
Mein Beamer Acer H7531D hatte eine Fehlermeldung innerhalb meiner Garantie.
Ich habe den Beamer am 2.11.2012 verschickt. Heute am 7.11.2012 war dieser wieder bei mir repariert zu Hause. Ich wurde während des ganzen Vorgangs regelmäßig über den Stand der Dinge per Email und SMS informiert. Ich finde das sehr Vorbildlich, davon können sich andere Firmen mal ein paar Scheiben abschneiden.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Ein Lob aus Acer

dann hat acer wohl nicht das gesamte Budget in den Megan Fox-Werbespot gesteckt:D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Ein Lob aus Acer

Hallo,
nachdem ich meine negativen Erfahrungen mit meinem BluRay Player von Philips zur genüge gepostet habe, muss ich auch einmal was loswerden, wenn mir etwas positiv erscheint.
Mein Beamer Acer H7531D hatte eine Fehlermeldung innerhalb meiner Garantie.
Ich habe den Beamer am 2.11.2012 verschickt. Heute am 7.11.2012 war dieser wieder bei mir repariert zu Hause. Ich wurde während des ganzen Vorgangs regelmäßig über den Stand der Dinge per Email und SMS informiert. Ich finde das sehr Vorbildlich, davon können sich andere Firmen mal ein paar Scheiben abschneiden.

...wie bist Du denn generell mit dem Teil so zufrieden? - habe den zuletzt stark ins Auge gefasst - da ich endlich mal nen Beamer brauche - meine Leinwand hängt schon ein 3/4 Jahr und ich hab immer noch keinen Beamer....:o
Ist der Regenbogeneffekt so stark wie er in einigen Test bemängelt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Ein Lob aus Acer

...wie bist Du denn generell mit dem Teil so zufrieden? - habe den zuletzt stark ins Auge gefasst - da ich endlich mal nen Beamer brauche - meine Leinwand hängt schon ein 3/4 Jahr und ich hab immer noch keinen Beamer....:o

Ich bin generell sehr zufrieden mit dem Teil, tolle Bildqualität , ich denke speziell für Kinofreaks ein sehr gutes Teil. O.k., das nach einem Jahr das Mainboard und der Photosensor ausgetauscht werden mußte, finde ich nicht so dolle, denoch muss ich sagen, wenn das so funktioniert wie oben beschrieben ist alles o.k. Ein Mitarbeiter von mir hat übrigens genau den selben und ist ebenfalls sehr zufrieden und hatte auch noch keine Probleme.
Von einem Regenbogeneffekt kann bei mir nicht die Rede sein.
Wo er auch eine sehr gute Figur macht ist bei PS 3 Spielen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=bgZ-he4w9Q0&feature=results_video
 
Oben