George Lucas
Walk of Fame
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie du schon sagst,- ich hatte befürchtet das dieser esoterische Trip etwas zu lang inzeniert sein könnte.
Soviel Esoterik ist gar nicht vorhanden - und dann auch noch amüsant erzählt.ich hatte befürchtet das dieser esoterische Trip etwas zu lang inzeniert sein könnte.
, aber Julia Roberts hat es geschafft das es mir knallhart gesagt egal war was aus dem Hauptcharakter wird, in welche Richtung sie sich entwickelt und ob sie glücklich wird oder nicht und das ist meistens ein deutlichen Zeichen das mir der Film nicht gefällt
. ... aber Julia Roberts hat es geschafft das es mir knallhart gesagt egal war was aus dem Hauptcharakter wird, in welche Richtung sie sich entwickelt und ob sie glücklich wird oder nicht und das ist meistens ein deutlichen Zeichen das mir der Film nicht gefällt.
Wertung: 4/10 (nur wegen den teilweise sehr schönen Landschaftsaufnahmen)
Und genau das macht imo den Hintergedanken des Filmes aus, das "esoterische" sichtbarer. Keinen Bezug nehmen, nicht bewerten - einfach sehen, hören.
Meditation in Filmform. 7/10

Ich denke zu sowas fehlt mir einfach ein Zugang bzw. Bezug. Mit Esoterik kannst Du mich jagen![]()
