Earthworm Jim

A

Amras

Guest
AW: Earthworm Jim

Earthworm Jim soll im vierten Quartal als aufgehübschtes Remake auf XBL erscheinen. Einen Monat später wird es dann auch im PSN und für die Wii am Start sein.
Ist es denn schon sicher, dass es ein Remake wird? In dem verlinkten Artikel und auch auf diversen anderen Seiten lese ich nur etwas von einer Fortsetzung bzw. einer neuen Episode. Wie sagt der Kaiser so schön, schaun mer ma :).
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Earthworm Jim

Ist es denn schon sicher, dass es ein Remake wird?

So habe ich das zumindest interpretiert. Ist ja auch egal. Hauptsache ist, es kommt wieder etwas vom Regenwurm im Superanzug. Da Klassiker wie Turtles und Monkey Island "refreshed" wurden, kann man aber wohl davon ausgehen, dass das hier genauso ablaufen wird.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Earthworm Jim

Geile Nachricht! Mensch, was hat Earthworm Jim damals gerockt! Der großartige Humor und die toll gestalteten Levels haben mich damals richtig geflasht! Vor allem das Höllenlevel hat unendlich gerockt... denn wen/was hat man da getroffen? Richtig, Anwälte! :D

Ich freu' mich auf den neuen, alten Jim!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
media


Im Juli wird das Game auf dem Marktplatz erscheinen und in HD erstrahlen. Nun wurde bekannt, dass es auch einen Koop-Modus haben wird. Hach, wird das schön... :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Es ist wunderschön! Eines der lustigsten Games aller Zeiten kehrt auf eine HD-Konsole zurück. Ein Traum wird wahr!

Allein der "Cool"-Bildschirm nach jedem Level, in welchem man Jim per A-Button "Grooovy" sagen lassen kann, zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Die Comic-Optik wurde richtig gut aufpoliert und in jeder Ecke steckt Liebe zum Detail.

Übrigens bietet das Spiel auch einige freischaltbare Avatar-Goodies. Ein Spielerbild, ein T-Shirt und diesen formschönen Superanzug:

avatar-body.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben