Dune: Part 1 & 2

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Nächste Woche ist es soweit und ich habe beschlossen das Dune mein erster Film sein wird den ich wieder im Kino schaue. Den muss ich einfach im Kino erleben. Ich hoffe das ich es nächstes Wochenende schaffen werde ihn mir anzusehen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Vor meinem Urlaub übernächste Woche werde ich nicht dazu kommen den Film zu schauen.
Und dann muss ich erstmal schlau machen, welches Kino welche Corona-Regeln hat (da sagt jedes Kino auf ihrer Webseite was anderes).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Das ist auch mein Plan nach fast 2-jähriger Abstinenz. Aber ich gehe erst übernächste Woche. :)

Ich mache es davon abhängig wie der Andrang ist denn ich habe so meine Lieblingsplätze im Kino und wenn die immer schon belegt sind, dank abstandsregeln usw, werde ich auch so lange warten bis einer der begehrten Plätze mal buchbar ist.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich versuche gleich Freitag ins Kino zu kommen. Schaffe ich das nicht, dann erst 2 Wochen später. In dem Fall aber definitiv. Den schaue ich mir im Kino an.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
wieder mal keine 3D Fassung ?? :autsch:

Bei Warner ist die Wahrscheinlichkeit für eine 3D-Disc höher als bei Disney.
Das Problem ist einfach, dass der Markt immer mehr schrumpft. Vor allem weil die Hersteller keine 3D-Geräte mehr produzieren.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ja Frankreich, aber die Hoffnung lebt somit für eine dt. 3D Fassung ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Ich geh wohl am Samstag rein.
Mal schauen ob ich die Gutscheine, die ich Ende 2019 geschenkt bekommen habe noch gelten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Kritiken sind sehr zwiegespalten derzeit scheinbar.
Viele sehen ihn als Meisterwerk, andere sind enttäuscht wegen der lahmen Handlung und null Action ( die kennen das Buch scheinbar nicht !! )
Aber alle sind sich einig : der Film gehört im Kino gesehen ...

Am besten hat mir dieser vergleich gefallen : Game of Thrones meets Star wars ...
Wen man bedenkt wann dieses Buch erschienen ist, ist wohl die Frage wer bei wem abgekupfert hat :lol::lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich schau ihn mir ja morgen im Kino an aber ich glaube nicht das er mir nicht gefällt. Dafür sieht der Trailer viel zu episch aus. Ich denke die Kritiker erwarten hier halt einen massentauglischen SciFi Action Film im Stil der Marvel Filme. Das Dune anders ist sollte jedem klar sein der die Werke von Denis Villeneuve kennt.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Film.
 
Oben