Doomsday

McHeckmeck

Statist
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
12
Filmkritiken
0
Tja......was soll ich dazu sagen???? Wahrscheinlich war ich nicht breit genug um mich auf diesen Film einzulassen???? 28 Weeks later meets Mad Max meets King Arthur!!! Kruder Genremix!!!
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Doomsday

dafuer macht mein lieblings Ex-Tomb Raider Model eine super Figur ;)
ich mag sowas, frueher habe ich solche (in meinen Augen B-)Filme immer Samstag auf Sonntag Nacht auf Pro7 bzw. RTL2 geschaut
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Doomsday

Tja......was soll ich dazu sagen???? Wahrscheinlich war ich nicht breit genug um mich auf diesen Film einzulassen???? 28 Weeks later meets Mad Max meets King Arthur!!! Kruder Genremix!!!
Aufgrund der Story und der Werbung wollte ich mir den Film auch ansehen. Dank des Kinotrailers in der Widescreen-Vision hab ich es mir dann aber sehr schnell anders überlegt. Selten hab ich in einem Trailer so hölzerne Dialoge und völlig talentfrei wirkende Schauspieler erleben können.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Doomsday

Gut das ich mir die nicht mehr kaufe!
So habe ich immerhin noch einiges an Vorfreude auf dieses Trash-Movie.
Dann achte darauf, dass die Vorfreude nicht so schnell verflieht.

Wenn mir der Sturm mal wieder um die Nase weht im Herbst, werde ich ihn mir mal auf DVD ausleihen.
Was gibt es denn Schöneres als gemeinsam mit´n paar Kumpels bei ´nem Bier ´nen schönen Trash-Film an einem stürmischen Herbstabend im warmen heimkino zu genießen.
Als Kind von der Küste, weißt du, was ich meine.:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Doomsday

Was gibt es denn Schöneres als gemeinsam mit´n paar Kumpels bei ´nem Bier ´nen schönen Trash-Film an einem stürmischen Herbstabend im warmen heimkino zu genießen.
Als Kind von der Küste, weißt du, was ich meine.:)

Oh ja! Da ist was dran!
Der Norden hat schon was!
Aber gespannt bin ich schon auf Doomsday und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Leider trifft das auf den Filmbereich immer öfters zu.
 
Oben