Doom Reboot!?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Doom Reboot!?

Doom war okay, vor allem wegen der FPS Szene. :D

Und wenn ein neuer Doom Film kommen sollte, dann bitte mehr von der Vorlage übernehmen!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Doom Reboot!?

Mit mehr Elementen aus der Spielvorlage, einer guten Atmosphäre und einer passenen Story könnte der Film recht ordentlich werden, aber ich befürchte es wird nur ein weiterer sinnfreier CGI Film in der Hoffnung das der erste Film schon wieder vergessen wurde :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Doom Reboot!?

Von Paul W.S. Anderson oder watt?! :ugly:

Also die sollen mal zusehen, dass das Reboot näher an der Vorlage dran ist. Der Film mit The Rock ist nicht sonderlich gelungen imo.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Doom Reboot!?

Wenn man die Spiele nicht kennt, denke ich das man den "ersten" Doom Film noch als ganz ok empfinden konnte, nicht jedoch, wenn man die Spiele kannte.
Meiner Meinung nach kann man daraus auch keinen Film drehen, ich wüsste gar nicht, wo ich da ansetzten sollte, demnach würde ich da auch nichts machen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Doom Reboot!?

Ich kenne die Videospiele nicht, aber den Film habe ich gesehen und er war grausam öde und schlecht. Viel Hoffnung bei einem neuen Filme habe ich also nicht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Doom Reboot!?

Wenn man die Spiele nicht kennt, denke ich das man den "ersten" Doom Film noch als ganz ok empfinden konnte, nicht jedoch, wenn man die Spiele kannte.
Meiner Meinung nach kann man daraus auch keinen Film drehen, ich wüsste gar nicht, wo ich da ansetzten sollte, demnach würde ich da auch nichts machen.

und meiner meinung nach, war es eigentlich gar nicht möglich, bei der spielevorlage einen film zu drehen, der nichts taugt. und trotzdem hat man es gehörig verkackt.

von mir aus kann ein weiterer "doom"-film also gerne kommen. nur warum das ding als "reboot" bezeichnen? einfach einen richtigen "doom" drehen und den letzten niemals wieder erwähnen.

viele probleme dürfte es bei der handlung ja nicht geben: beamer bauen, ab zum mars, hölle öffnen und 90 minuten metzeln. :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Wow....das sieht so krass nach DTV aus das es echt weh tut....
Ja, sieht sehr billig aus. Ich dachte, der würde locker besser werden als die erste Verfilmung, aber dessen bin ich mir nicht so sicher nach diesem kurzen Teaser. Sieht auch überhaupt nicht wie DOOM aus. Der erste Film hatte immerhin die geniale Ego Shooter Sequenz.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Als man Bethesda auf Twitter gefragt hat was sie von dem Trailer halten kam die Recht knappe Antwort:

"We're not involved with the movie."
 
Oben