Doghouse

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Doghouse:

#02 19.01.10 kelte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Doghouse

Doghouse

Das kleine Dorf Moddley in England. Viermal mehr Frauen als Männer gibt es dort. Der ideale Ort für einen zünftigen Männerausflug um den frisch geschiedenen Vince auf andere Gedanken zu bringen. Doch Moddley hat noch mehr zu bieten und so steuert ein sechs köpfiger Partytrupp auf ein Kaff zu, dessen weibliche Einwohner irren Hunger auf Männerfleisch haben.
Jake West ist dem Genrefreund schon durch Evil Aliens bekannt und auch in Doghouse wandert er auf vertrauten Pfaden. Die sechs Freunde werden in komischen Clips dem Zuschauer vorgestellt und man findet sofort Zugang zu den Darstellern, angeführt von Danny Dyer und dem gern gesehen Stephen Graham (zuletzt in The Crew). Das Tempo wird dadurch sofort angezogen und wenn der Partytrupp in Moddley angekommen ist, kann der geneigte männliche Zuschauer Coke und Chips aufmachen, sich zurücklehnen und geniessen, wenn kleine Kinder (Männer) aufmals mit ner Horde mutierter Emanzen zu kämpfen hat. Der Spassfaktor ist hoch. Der Blutfaktor angepasst denn man ergiesst sich nicht in einer brutalen metzelorgie sondern lässt dem Spass freien Lauf. Wenn auch nicht jeder Gag trifft so ist dies nicht weiter schlimm,- denn was zählt ist die wahre Liebe, die es nur unter Männer gibt.
8/10 in der endgültigen Wertung, denn der Film macht Spass auch wenn Jake West kein Regie/Genre Gott (noch!) ist, dafür versemmelt er immer wieder das Finale, was bei dem Thema auch nicht wirklich schlimm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Doghouse

Ich kopiere mal kurz meine kleines Statemant aus dem zuletzt gesehen Container hier rein:

Doghouse

Bereits in den ersten 10 Minuten hatte mich der Film komplett auf seiner Seite.
Grenzenlos genial, was da abging.
Die Darsteller waren so dermaßen gut aufgelegt, das ich denen noch gern einige Stunden länger zugesehen hätte.
Der Film hat leider ab und an kleinere Schwächen, wirkt stellenweise etwas unsortiert und manchmal auch etwas zu albern, aber er verspüht einfach grenzenlos gute Laune und hat die absurdesten Ideen die ich seit langer Zeit gesehen habe.
Hoffentlich gibt es einen 2. Teil.

8/10

Erwähnen sollte ich noch, das ich seit diesem Film ein permanentes Dauergrinsen im Gesicht habe, welches einfach nicht aufhören will.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Doghouse

jau. dieses Dauergrinsen liebe ich während solchen Filmen :)
dann schau dir mla Lesbian Vampire Killers an, der ist zwar nicht ganz so Gut aber trotzdem noch überdurchschnittlich (für unsere Ansprüche)
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Doghouse

Mist, wieder ein Film, den ich mir wohl bald mal zulegen muss.
Wer soll das nur alles bezahlen? :ugly:

Gruß,
J.K.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Doghouse

Kann den Wertungen nur zustimmen. Das Teil macht irre Spaß und hat wirklich einige Knaller. Vor allem wenn sich die Zombiemädels sogar untereinander anzicken. Wie im Leben halt:D Bei der Oma und dem Fußball habe ich mich fast weggeschmissen. :lol:
 
Oben