Doctor WHO

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
OK, damit hätte ich durch die Rückkehr von RTD als Showrunner nicht gerechnet. Aber 3 mal BAFTA-nominiert, der junge Mann sollte schauspielerisch zumindest was können.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
34
Kenne beide nicht. Aber David Tennant, Catherine Tate, Billie Piper, Matt Smith und all die anderen hatte ich bis zu ihren Doktor-Zeiten auch noch nie irgendwo gesehen. Ist also erstmal nichts Negatives. :D

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Kenne beide nicht. Aber David Tennant, Catherine Tate, Billie Piper, Matt Smith und all die anderen hatte ich bis zu ihren Doktor-Zeiten auch noch nie irgendwo gesehen. Ist also erstmal nichts Negatives. :D
Weil du es schreibst, auch Matt Smith soll einen erneuten Auftritt in der Hauptserie haben ... Fehlt nur noch Ecclestone, aber das wird sicher nichts mit ihm ...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
34
Weil du es schreibst, auch Matt Smith soll einen erneuten Auftritt in der Hauptserie haben ... Fehlt nur noch Ecclestone, aber das wird sicher nichts mit ihm ...
Nope, Eccleston ist nicht mehr so abgeneigt wie noch vor ein paar Jahren. Er spricht ja seit einer Weile Hörspiele als Doktor. In einem aktuelleren Interview hat er grundsätzlich signalisiert: "Ihr braucht mich bloß zu fragen." Seine Bereitschaft war allerdings auch bereits zum 50. Jubiläum "Der Tag des Doktors" vorhanden, wenn ich mich recht entsinne. Er sagte nur deshalb ab, weil ihm die Art nicht gepasst hat, wie dieser Auftritt erfolgen sollte: man wollte sich halt auf Smith/Tennant konzentrieren, weshalb er wohl wirklich nur kurz durchs Bild gehuscht wäre oder so.

Er hat sich halt seinerzeit nicht unbedingt im Frieden von der BBC getrennt. Was damals wirklich passiert ist, sickert ja auch erst in letzter Zeit so allmählich durch. Warten wir's einfach ab. Ich wünschte es mir, die reale Möglichkeit besteht mittlerweile, nur glaube ich ebenfalls nicht daran.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ecclestone hat ja vor allem auch gesagt er will nur vorkommen, wenn er der Fokus der Episode ist, nicht um Teil eines Ensembles zu sein.

Oben