Dirt 3

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Am 24. Mai geht eine meiner Lieblingsspielreihen in eine Runde. Ich freu mich auf das Teil und hoffe, dass sich noch ein paar Leute hier das Spiel holen und wir einige dreckige Runden fahren können. DiRT 2 fand ich gut, aber ich hoffe im neuen Teil gibts wieder mehr Rally Action und weniger von diesem X-Games Zeug.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Dirt 3

Ca. 60% des Spiels sollen Rallyefahrten ausmachen.

Und ich kaufs mir natürlich auch! Möchte mal wieder mit nem Audi S1 fahren! :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Erfolge

Am 24. Mai geht eine meiner Lieblingsspielreihen in eine Runde.

Japp, nach GRID ist DIRT meine liebste Rennserie. Beide kommen ja von Codemasters. Die wissen einfach, wie sie mich glücklich machen können.

DIRT 2 habe ich leider gar nicht so ausgiebig spielen können. Da kam immer was anderes dazwischen. Grundsätzlich war es aber eine herrliche Weiterentwicklung von DIRT, wenn auch etwas zu amerikanisiert. Grundsätzlich habe ich da aber auch nichts gegen. :)

DIRT 3 wird natürlich gekauft, aber wer weiß, wann ich zum Zocken komme. Heiß bin ich definitiv auf das Game.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dirt 3

DIRT3 ist bei Steam schon mal vorbestellt, jetzt muss ich nur noch schnell die letzten 5 Events bei Teil 2 spielen, damit ich den Teil durch habe.

Teil 1 habe ich zwar auch, aber dort ist die Gamepad-Steuerung am PC ziemlich missglückt, gegen Teil 2 eigentlich unspielbar.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Dirt 3

Dirt 3 werde ich mit Sicherheit auch spielen, Teil 1 fand ich echt genial.

Dass der neueste Ableger wieder mehr Rallye-Events enthalten soll, freut mich umso mehr. :hoch:

Dirt 2 war zwar auch gut, für mich war aber einfach zu wenig echtes Rallye-Feeling enthalten, das hat mich immer ein wenig gestört.

Zum Release/Vollpreis werde ich mir Teil 3 wohl nicht kaufen (noch zuviele andere Games hier rumliegen), aber in die Spielesammlung wird es später definitiv einverleibt. :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Dirt 3

Ich versuche die ganze Zeit das Spiel in meinen Warenkorb dort zu legen aber es passiert einfach nix?! Was zum....?!

Ich klicke auf "In den Warenkorb" aber er bleibt leer. :huh:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Dirt 3

Bei deinem Laden. Wollte den als Alternative mal ausprobieren.


Ach...die wollen einen Ausweis! Alles klar...Depp.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Dirt 3

Heute nurmal kurz angezockt und mir gefällts richtig gut. Die Steuerung läßt sich je nach Können anpassen. Die ersten Autos rutschen schon ganz schön über den Kies. Richtig klasse ist das unterschiedliche Verhalten der Wägen auf verschiedenen Straßenbelägen. Grafik ist vom allerfeinsten. Soweit der Ersteindruck.
btw: Ein Lob an die Zockerrampe. Erste Bestellung dort. Mittwoch bestellt, gestern verschickt und heute im Postkasten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Dirt 3

Freu mich jetzt auch schon richtig, leider ist meins heute nicht mehr angekommen.
Da ich unter der nächsten Wochen dank (überflüssigen) Überstunden weiterhin wenig Zeit zum zocken habe, hatte ich gehofft es über´s Wochenende etwas ausführlicher testen zu können.

Aber ein paar Runden werden schon drin sein. Als totaler Rookie Mike in Grund und Boden zu fahren.....dafür wird´s schon reichen! *hust* :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Dirt 3

Das tut fast genauso weh wie das verpasste Forentreffen...

Ich als bekanntermaßen größter GRID- und DIRT-Fan des Forums muss mir hier Spielberichte zu diesem wundervollen Game durchlesen und kann selbst über 3 Monate nicht zocken. :(
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Dirt 3

Also der Ersteindruck ist wirklich prima. Leider konnte ich bisher noch nicht viel zocken aber die meisten Rennen im ersten Block der Dirt-Tour habe ich schon.

Ich bastel noch an den richtigen Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad. Ich schwanke noch zwischen der individuellen Stufe 3 oder 4. Mehr ist z.Zt. für mich nicht drin. Allerdings habe ich noch nicht ganz den Überblick. Kann man "Amateur" und die Stufe kombinieren. Also z.B. erst "Amateuer" wählen und dann in den erweiterten eine andere Stufe?! Oder kann man mit den Stufen nur einstellen, in welche Richtung es eher tendiert?
4 ist schon gut aber die ersten Autos fordern echt eine menge Fingerspitzengefühl und Timing....besonders letzteres will noch nicht so richtig klappen...hrhr.

Ich freu mich auf´s Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit habe mal intensiver zu zocken.

Richtig geil ist aber die Möglichkeit Videos direkt auf Youtube zu laden:

KLICK
watch
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Dirt 3

Wie isn der Unterschied zu Dirt 2? Kann der 3. Teil da mit halten bei den Modi, beim Soundtrack, beim Fahrspaß und bei der Singleplayer-Inszenierung?
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Dirt 3

Eigentlich wollte ich ja warten mit Dirt 3, aber da ich durch die ganzen Spar-Aktionen bei amazon ja bissl was zum Eintauschen hier habe, werde ich am Samstag im Gamestop-Laden mir das Teil krallen. :D
 
Oben