Die Verlegerin

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Tom Hanks und Meryl Streep in den Hauptrollen unter der Regie von Steven Spielberg.

"The Post" erzählt von der Rolle, welche die Washington Post im Jahre 1971 bei der Enthüllung der Pentagon-Papiere hatte, aus denen die gezielte Desinformation der US–Bevölkerung über den Vietnam-Krieg hervorgingen.


http://www.darkhorizons.com/spielberg-hanks-streep-team-on-the-post/
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Habe den Trailer vor einigen Wochen das erste Mal gesehen und für ganz solide befunden. Überraschungen wird der Film zwar nicht bieten und damit meine ich nicht nur die Geschichte an sich, sondern vielmehr die komplette Inszenierung und die Schauspieler. Dennoch sollte es gewohnt gute Geschichtsunterhaltung von Spielberg werden.

Ich bin mal gespannt auf wie viele Oscar-Nominierungen der Film kommen wird. Was tippt ihr?
 
Oben