Die purpurnen Flüsse

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ab heute geht es endlich weiter mit "Die purpurnen Flüsse". Die vierte Staffel feiert heute, 20.11.2023 um 22:15 Uhr, TV-Premiere im ZDF.

Die restlichen Episoden werden an den kommenden Montagen gesendet. In der ZDF-Mediathek stehen die Folgen schon bereit. Ich freue mich wie Bolle. Eine tolle Serie.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ab heute geht es endlich weiter mit "Die purpurnen Flüsse". Die vierte Staffel feiert heute, 20.11.2023 um 22:15 Uhr, TV-Premiere im ZDF.

Die restlichen Episoden werden an den kommenden Montagen gesendet. In der ZDF-Mediathek stehen die Folgen schon bereit. Ich freue mich wie Bolle. Eine tolle Serie.
Oh das ist ja eine tolle Nachricht!

Hast Du auch schon was gehört wann die Staffel dann auf Blu-ray erscheinen wird?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Erscheint wohl im Dezember auf Blu-ray. Ich habe sie vorbestellt und freue mich auch schon sehr.

Soll aber glaube ich die letzte Staffel sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Soll am 15.12.23 erscheinen. Es ist wohl auch die letzte Staffel, die produziert wurde. Schade. Hätte gerne noch mehr vom Team gesehen. Aber aufhören, wenn's am schönsten ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Soll am 15.12.23 erscheinen. Es ist wohl auch die letzte Staffel, die produziert wurde. Schade. Hätte gerne noch mehr vom Team gesehen. Aber aufhören, wenn's am schönsten ist.

Ich finde es auch schade das es die letzte Staffel ist. Aber wie Du sagst, lieber aufhören wenn es noch gut ist, als wenn die Macher irgendwann keine Ideen mehr haben und es in der Mittelmäßigkeit untergeht.

Auf jeden Fall eine Tolle Serie!
 
Oben