Die Neustarts der Woche - 21. April

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die neuen Filme ab Donnerstag, 21.04.2022 (KW 16):



The Northman
In dem historischen Actionfilm geht Alexander Skarsgård als Wikinger-Prinz auf einen blutigen Rachefeldzug, nachdem sein Vater ermordet wurde.



The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Als die Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) herausfindet, dass die Stadt aus ihren Büchern wirklich existiert, macht sie sich auf eine abenteuerliche Reise in den Dschungel – und das Covermodel ihrer Romane (Channing Tatum) reist ihr hinterher.



Die wundersame Welt des Louis Wain
Benedict Cumberbatch in der Rolle des englischen Künstlers, der mit seinen Katzenbildern berühmt wurde.



Haute Couture - Die Schönheit der Geste
Die rebellische junge Jade aus den Banlieue bringt der Dior-Direktrice Esther (Nathalie Baye) reuig eine gestohlene Tasche zurück - und bekommt eine Praktikumsstelle im Haute-Couture-Atelier!



In den besten Händen
Bei einem Streit mit ihrer Freundin bricht sich Raphaela (Valeria Bruni Tedeschi) den Arm, und die beiden landen in einem Pariser Krankenhaus, wo auf verletzte Demonstranten und einen wütenden LKW-Fahrer treffen.

 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Also The Northman ist absolutes Plfichtprogramm bei mir, ich werde mir aber auch The Lost City anschauen! Könnte ja der letzte Film von Sandra Bullock sein.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
The Northman schauen ich mir vielleicht auch an.

Aber letzter Film von Sandra Bullock? Habe ich da etwas nicht mitbekommen...? :confused:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
The Lost City wird geschaut. Der Trailer ist sehr spaßig.
 
Oben