Die Nacht der lebenden Toten in 4K

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
George A. Romero´s Kultfilm erscheint in Deutschland am 24.11.2022 erstmals in 4K im Steelbook. Zwar besitze ich diesen Film schon im Mediabook in HD, aber ich bin einfach schwach geworden, auch wenn es nur ein Disc update sein wird, da mir das Mediabook sehr gut gefällt. Das Artwork ist aktuell nur ein Platzhalter, aber wer weiß wie das fertige Steelbook aussehen wird.

nacht-der-lebenden-toten-night-of-the-living-dead-1968--de.jpg


Bildquelle: https://bluray-disc.de/image/movie/nacht-der-lebenden-toten-night-of-the-living-dead-1968--de.jpg

In dem Steelbook wird wohl auch die Blu-ray mit enthalten sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sehr geil. Ich hoffe er läuft in meiner UCI. Würde ihn am liebsten in einer Spätvorstellung schauen.

Könnte ich mir gut vorstellen. StudioCanal bringt den Film passend zu Halloween noch einmal für Sondervorstellungen ins Kino. Da UCI auch die Best-of-Cinema-Filme von StudioCanal spielt, werden sie den bestimmt auch im Programm aufnehmen.
 
Oben