Die Mumie - Collector's Boxset

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
Die Mumie - Die Mumie kehrt zurück - 5 Disc Collector's Boxset

Vö: 24.07.2008
Laufzeit: ca. 244 min
FSK: 12 Jahre
Tonformat: D.D 5.1 & DTS 5.1

Extras: DIE MUMIE
Disc 1*
- Audiokommentar von Regisseur Stephen Sommers & Cutter Bob Ducsay
- Audiokommentar von Brendan Fraser, Arnold Vosloo, Kevin J. O'Connor & Oded Fehr

Disc 2**
- Making-of
- Nicht veröffentlichte Szenen
- Visual Effects
- Ägyptologie 101 (Hintergründe)
- Storyboard-Vergleich
- Fotogalerie
- Pharaonen-Stammbaum
- Produktionsnotizen
- Filmografien
- DVD-ROM-Part
- Trailer

DIE MUMIE KEHRT ZURÜCK
Disc 1*
- Audiokommentar von Regisseur und Autor Stephen Sommers
- Audiokommentar vom ausführenden Produzenten und Cutter Bob Ducsay
- DVD-ROM-Features

Disc 2*
- Interview mit "The Rock"
- Hinter den Kulissen
- Ägyptologie 201
- Visual & Special Effects
- Entfallene Szenen
- Musikvideo
- PS2-Spieltrailer
- Kinotrailer
- Produktionsnotizen
- Filmografien

DIE ENTHÜLLUNG DER MUMIE - BONUSDISC*** - Sneak Peak zu "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers"
- Eine Armee für die Weltherrschaft Teil 1+2
- Das Vermächtnis der Mumie wird entschlüsselt
- Die Rache der Mumie wird enthüllt
- Vom Storyboard zum Film - ein Vergleich: "Die Mumie"
- Vom Storyboard zum Film - ein Vergleich: "Die Mumie kehrt zurück"

(c) dvd-forum.at
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Ich habe mir da die Bulletproof Collection zugelegt ich brauch da erst mal keine weitere Veröffentlichung außer wenn es dann ein Komplettset mit dem 3 Teil gibt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe mir ...

... vor gut sechs Jahren die Deluxe Edition zugelegt. Abgesehen davon, daß sie viel schöner aussieht, als das jetzt erscheinende Collector's Boxset, reicht mir jeweils eine Bonus-DVD zu jedem Film, eine fünfte brauche ich nicht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ich habe mir ...

... vor gut sechs Jahren die Deluxe Edition zugelegt. Abgesehen davon, daß sie viel schöner aussieht, als das jetzt erscheinende Collector's Boxset, reicht mir jeweils eine Bonus-DVD zu jedem Film, eine fünfte brauche ich nicht.

Ein dickes Dito. :hoch:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Ich habe mir ...

... vor gut sechs Jahren die Deluxe Edition zugelegt. Abgesehen davon, daß sie viel schöner aussieht, als das jetzt erscheinende Collector's Boxset, reicht mir jeweils eine Bonus-DVD zu jedem Film, eine fünfte brauche ich nicht.

Und auch von mir ein "Dito".
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ich habe mir ...

... vor gut sechs Jahren die Deluxe Edition zugelegt. Abgesehen davon, daß sie viel schöner aussieht

Oh ja, die Deluxe Edition ist wirklich eine sehr schöne Box.
Das Problem ist nur das ich sie nicht besitze. :( Vor einigen Jahren gab es die Box mal zum einem Schnäppchenpreis bei unserer Karstadtfilliale. Ich meine die haben damals 12,50 Euro für die Box verlangt.
Naja, aber auch diese Neuauflage ist nix für mich, da ich jeden Film bereits einzeln besitze.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ich habe mir ...

Brauchichnichtwillichnichtkaufichnicht.Da auch glücklicher&vollkommen zufriedener Besitzer der hier erwähnten SE!
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Also ich bin auch Besitzer der wirklich sehr schicken Deluxe-Edition,und brauch so einen Blödsinn nicht!

Allerdings ärgert es mich jetzt schon ein wenig,wie das wohl aussieht,wenn ich später mal Teil 3 einzeln danebenstelle!

Ärgert mich schon bei Rocky,da hab ich auch die Anthology und "Rocky Balboa" steht einzeln daneben - sieht scheisse aus :(

Scheiss Sammlerprobleme.... :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Hab ebenfalls die Deluxe Edition die ich mir vor einem Jahr bei eBay geordert habe und werde sie nicht eintauschen, da ich damit wie wahrscheinlich alle hier die sie besitzen voll zufrieden damit sind!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Habe noch keinen der Filme. Warte jetzt auf eine Komplettbox mit Teil 3 dann.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Viel früher ...

Allerdings ärgert es mich jetzt schon ein wenig,wie das wohl aussieht,wenn ich später mal Teil 3 einzeln danebenstelle!
... kannst Du Dich schon bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels oder John Rambo ärgern, vorausgesetzt Du besitzt auch hier die entsprechenden Boxen mit den ersten drei Teilen. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Viel früher ...

... kannst Du Dich schon bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels oder John Rambo ärgern, vorausgesetzt Du besitzt auch hier die entsprechenden Boxen mit den ersten drei Teilen. :)
Genau!Bringt doch nix, sich aufzuregen.

Und wer sagt denn,dass es nicht auch eine 4.Mumie geben wird bei entsprechendem Erfolg an der Kinokasse?

Insofern müsste man ja immer und Ewig warten und / oder sich ärgern in Erwartung dessen, ob nicht doch noch ein Teil nachgeschoben wird,egal welche Filmreihe!!
Bestes Beispiel: Die Bond - "Koffer-Reihe". ;)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Viel früher ...

... kannst Du Dich schon bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels oder John Rambo ärgern, vorausgesetzt Du besitzt auch hier die entsprechenden Boxen mit den ersten drei Teilen. :)

Jepp,bei Indy wird mich das auch stören,bei Rambo weniger,da ich in diesem Fall das Steelbook der Trilogie habe,und das Steelbook von Teil 4 in den nächsten Tagen dazu kommt!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Allerdings ärgert es mich jetzt schon ein wenig,wie das wohl aussieht,wenn ich später mal Teil 3 einzeln danebenstelle!

Deshalb stehen bei mir die DVD Boxen nebeneinander. Die einzel DVDs stehen auch ebenfalls nebeneinander. Das sieht nämlich sonst echt blöd aus, habe das mal bei Re Animator ausprobiert, da habe ich die Box von den ersten beiden Teilen, diese stand neben der DVD zu Teil 3. Das sah optisch schon echt mies aus. :runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Deshalb stehen bei mir die DVD Boxen nebeneinander. Die einzel DVDs stehen auch ebenfalls nebeneinander. Das sieht nämlich sonst echt blöd aus, habe das mal bei Re Animator ausprobiert, da habe ich die Box von den ersten beiden Teilen, diese stand neben der DVD zu Teil 3. Das sah optisch schon echt mies aus. :runter:
Das verstehe ich jetzt nicht... :confused:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Das verstehe ich jetzt nicht... :confused:
Ich denke mal, er macht es genauso wie ich. Boxen und "normale" DVD-Verpackungen wie Amarays werden getrennt voneineiner im Regal aufbewahrt, bzw. bei größeren Sammlungen in getrennten Regalen. Ich habe z.B. für Boxen, bestimmte Digis und Sonderverpackungen ein eigenes Regal. Sieht hübscher aus, auch wenn Reihen dadurch, wie im angesprochenen Re-Animator-Fall, auseinandergerissen werden. Re-Animator 1 & 2 in der grünen Box, Re-Animator 3 ist eine Amaray und kommt somit ins "normale" Regal und nicht neben die Box.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Ich denke mal, er macht es genauso wie ich. Boxen und "normale" DVD-Verpackungen wie Amarays werden getrennt voneineiner im Regal aufbewahrt, bzw. bei größeren Sammlungen in getrennten Regalen.
Ahhh! Jetzt kapier ich das auch.:)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Hab die Sortiermethode gleich verstanden,da ich es ziemlich ähnlich halte ;)

Müsste mal aufräumen,damit ich mal die Bilder im Visionsalbum updaten kann...
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Die Mumie - Collector's Boxset

Hab die Sortiermethode gleich verstanden,da ich es ziemlich ähnlich halte ;)

Müsste mal aufräumen,damit ich mal die Bilder im Visionsalbum updaten kann...

Hehe, so sieht's bei mir auch aus. Die gleiche Sortiermethode wie Travis und Evil_Gonzo und das gleiche Problem wie der Cap. Deshalb lass ich es erstmal noch mit dem Posten.:uff:
 
Oben