Die Klapperschlange - Remake

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Deadline berichtet das Joel Silver und seine Silver Pictures zusammen mit

StudioCanal ein Remake der Klapperschlange vorbereiten!

Carpenters Original aus dem Jahr 1981 sollte schon mehrfach neu aufgelegt

werden,unter anderem von Len Wiseman(mit Gerald Butler) und Breck Eisner(Crazies)!

Silver, Alex Heineman und Andrew Rona sollen produzieren.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=101692
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Klapperschlange - Remake

Laut Deadline ist sogar eine ganze Trilogie geplant.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Die Klapperschlange - Remake

Also wenn die so mies werden wie Flucht aus L.A. dann sollten sie es lieber gleich lassen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Klapperschlange - Remake

Zumindest wird das Remake die dreckige Atmosphäre nicht überbieten können, aber dennoch bin ich gespannt, was sie aus der Geschichte machen werden. Schließlich bin ich nicht der größte Freund von Carpenters Film und bin dementsprechend einem Remake nicht komplett abgeneigt. Ein neuer Film mit einer gelungen Cyberpunk-Ästhetik würde ich auf jeden Fall begrüßen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Klapperschlange - Remake

Nach langer Zeit News zum Projekt.

20th Century Fox hat nun die Rechte am Remake und plant ein Reboot des Stoffes mit keinem geringeren als John Carpenter persönlich als Executive Producer!

http://www.comingsoon.net/movies/ne...rward-with-john-carpenter-executive-producing
Boah, ich dachte nachdem so lange nix zu hören war wurde das einzig richtige gemacht - abgeblasen ! ;)
Kann the rejected nur beistimmen - gabs doch schon - Escape from LA :rolleyes:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Klapperschlange - Remake

ich frage mich, was DAS heißen soll... :ugly:

Na dass Snake ein Schimpanse ist, der Präsident ein Orang Utan und die Verrückten ein Haufen wilder Bonobos unter der Herrschaft von Gorillas. Als Sidekick bekommt Snake dann übrigens ein Totenkopfäffchen. ;)
 
Oben