Zuletzt bearbeitet: 
	
	
								
								
									
	
								
							
							

. Aber auch hier darf man halt kein Meisterwerk erwarten, sieht aber dennoch einen Genrevertreter der schon irgendwo zu überzeugen weiß! Man muss auf jeden Fall hier noch positiv erwähnen das es sich bei dem Film weder um ein Remake, noch einen Reboot oder eine Verfilmung einer Romanvorlage hält. Es ist mal wieder eine eigenständige Story welche verfilmt wurde. Das ist ja in Hollywood auch nicht mehr so ganz alltäglich 
.Schreib schneller,ich will ins Bett![]()
. Ich hoffe die Kritik gefällt Dir nicht das Du mir das jetzt ewig vorhälst das Du für sowas extra aufgeblieben bist 
Wenn du alt bist,was bin ich dann ??Hey hetz einen alten Mann nicht.
 Die Kritik ist super.Sie macht mich mal wieder neugierig.Vor allem der Umstand,das mal wieder eine neue Story verfilmt worden ist.Ich hoffe die Kritik gefällt Dir nicht das Du mir das jetzt ewig vorhälst das Du für sowas extra aufgeblieben bist![]()

 
Habe ihn gerade gesehen und keinen deinen Worten absolut zustimmen. Nicht überragend, aber ganz passabel und in jedem Fall unterhaltsam.
. Aber wie in meiner KK geschrieben ich fand ihn ganz nett.Storytechnisch war es gut gemacht und auch das es zu 60% im Fahrstuhl gespielt hat, hat ich nicht wirklich gestört.
Die Thematik mit dem Teufel und das er auf die Erde kommt, wenn einer Selbstmord begeht finde ich irgendwie interessant. Das wurde alles gut aufgegriffen und auch verarbeitet.