Der Prinz aus Zamunda 2

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von Willy Wonka, 21. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Willy Wonka

    Willy Wonka Locationscout Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    19.006
    Ort:
    Twin Peaks
    Ich habe gestern im Newsletter von Blickpunkt: Film gelesen, dass Eddie Murphy tatsächlich gerade Der Prinz aus Zamunda 2 dreht. Laut IMDb soll der Film Ende 2020 in die Kinos kommen. Regie führt Craig Brewer, der bereits bei Hustle & Flow und Black Snake Moan Regie geführt hat.

    Ich frage mich echt, ob der Film ein Erfolg werden kann. Von Eddie Murphy hört man seit Jahren nichts mehr und seine letzten Filme kamen auch nicht mehr so gut an. Der Prinz aus Zamunda ist zwar kultig, aber es ist doch nie der Kultfilm schlechthin gewesen.
     
  2. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.614
    Ort:
    Gilead
    Von dem weiß ich nur noch zwei Sachen: "Der kleine Prinz ist jetzt sauber, Eure Hoheit." und irgendwas mit "Bruwas", soll heißen Brustwarzen. War aber auch noch nie der ganz große Murphy-Fan.
     
  3. Count Dooku

    Count Dooku Walk of Fame

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    4.883
    Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen, aber ne Fortsetzung brauch ich davon nicht wirklich.
     
  4. SAB

    SAB Filmgott

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    7.189
    Ort:
    Mönchengladbach
    Finde ich ganz interessant. Der Film ist immer noch echt witzig und könnte doch zumindest ein Achtungserfolg werden. Es sollte aber auch Arsenio Hall wieder mit dabei sein.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht