Der Prinz aus Zamunda 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe gestern im Newsletter von Blickpunkt: Film gelesen, dass Eddie Murphy tatsächlich gerade Der Prinz aus Zamunda 2 dreht. Laut IMDb soll der Film Ende 2020 in die Kinos kommen. Regie führt Craig Brewer, der bereits bei Hustle & Flow und Black Snake Moan Regie geführt hat.

Ich frage mich echt, ob der Film ein Erfolg werden kann. Von Eddie Murphy hört man seit Jahren nichts mehr und seine letzten Filme kamen auch nicht mehr so gut an. Der Prinz aus Zamunda ist zwar kultig, aber es ist doch nie der Kultfilm schlechthin gewesen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich habe gestern im Newsletter von Blickpunkt: Film gelesen, dass Eddie Murphy tatsächlich gerade Der Prinz aus Zamunda 2 dreht. Laut IMDb soll der Film Ende 2020 in die Kinos kommen. Regie führt Craig Brewer, der bereits bei Hustle & Flow und Black Snake Moan Regie geführt hat.

Ich frage mich echt, ob der Film ein Erfolg werden kann. Von Eddie Murphy hört man seit Jahren nichts mehr und seine letzten Filme kamen auch nicht mehr so gut an. Der Prinz aus Zamunda ist zwar kultig, aber es ist doch nie der Kultfilm schlechthin gewesen.
Von dem weiß ich nur noch zwei Sachen: "Der kleine Prinz ist jetzt sauber, Eure Hoheit." und irgendwas mit "Bruwas", soll heißen Brustwarzen. War aber auch noch nie der ganz große Murphy-Fan.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen, aber ne Fortsetzung brauch ich davon nicht wirklich.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Finde ich ganz interessant. Der Film ist immer noch echt witzig und könnte doch zumindest ein Achtungserfolg werden. Es sollte aber auch Arsenio Hall wieder mit dabei sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Paramount hat den Film jetzt für 125 Millionen US-Dollar hat Amazon verkauft. Ein Kinostart wird es also wahrscheinlich nicht mehr geben... :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Seltsam das der Film jetzt so spät veröffentlicht wird. Der ursprüngliche Kinostart war ja für Dezember geplant und jetzt erst im März?! Entweder werden noch so viele Änderungen vorgenommen oder es gibt doch noch einen kleinen Kinostart?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich bin gespannt ob man es schafft den Charme des ersten Teils zu erreichen und dennoch was neues zu zeigen. Ansehen werde ich ihn mir natürlich
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Der Trailer spielt natürlich sehr auf den ersten Teil an und wie du auch sagst, Tarantino, muss sich zeigen ob es die Fortsetzung schafft "neue" Wege zu gehen. Bin gespannt.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.334
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Also nachdem ich den bereits am erstenTag über Prime angesehen habe, muss ich sagen, das er nicht wirklich schlecht ist, aber im Grunde genommen nur ein Remake des ersten Teils darstellt. Es ist nicht sehr viel neues in der Story enthalten
 
Oben