Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Allein die erste Staffel der Serie soll knapp 465 Millionen US-Dollar gekostet haben. Die Zahlen stammen vom neuseeländischen Tourismusminister und konnte aufgrund der neuseeländischen Subventionen ermittelt werden.

Quelle:
Blickpunkt Film
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wobei ein großer Teil der Kosten ja für die Sets draufgegangen sein sollen, die für alle 5 geplanten Staffeln verwendet werden. Damit relativiert sich das zumindest ein bisschen wieder. Aber das Budget, dass Amazon da reinpulvert, ist schon gewaltig, vor allem für eine Serie.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.772
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wobei ein großer Teil der Kosten ja für die Sets draufgegangen sein sollen, die für alle 5 geplanten Staffeln verwendet werden. Damit relativiert sich das zumindest ein bisschen wieder. Aber das Budget, dass Amazon da reinpulvert, ist schon gewaltig, vor allem für eine Serie.
Gerüchtemässig sind ja da die Kosten der Rechte noch gar ned drin :eek:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.772
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hab erst vor kurzem gelesen, dass "Fans" verlangen, dass es in der Serie keine Sexszenen geben wird ... :autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.772
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Zitat eingefügt mit Starttermin

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die Anzahl der Prime-Kunden mit dem Start der Serie verändern werden. Früher oder später werde ich bestimmt mal in die Serie reinschauen, aber direkt ab Start der Serie bin ich nicht dabei. Dafür ist mein Interesse derzeit zu gering.

Wie sieht's bei euch aus? Schaut ihr direkt rein?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die Anzahl der Prime-Kunden mit dem Start der Serie verändern werden. Früher oder später werde ich bestimmt mal in die Serie reinschauen, aber direkt ab Start der Serie bin ich nicht dabei. Dafür ist mein Interesse derzeit zu gering.

Wie sieht's bei euch aus? Schaut ihr direkt rein?

Ist ja noch ein wenig hin bis zum 02.09.2022. Und AMAZON wird über ihre Webseite und Fire-TV garantiert dafür sorgen das man das Datum nicht vergisst....
Ich denke schon das ich mir die erste Folge an dem Tag anschauen werde....

Ich hoffe aber sehr das die Elfen auch von richtigen Elfen gespielt werden :rolleyes::spinner:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich denke nicht, dass das der Serie gut tun wird. Der Look der Locations in Neuseeland ist doch ein ganz besonderer.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.772
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Howard Shore wird die Musik beisteuern - da kommt was ganz grosses auf uns zu !!
 
Oben