Der fantastische Mr. Fox

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Einer meiner absoluten Lieblingsregisseure meldet sich 2009 mit einem Animationsfilm zurück. Am 19.11.09 soll "Fantastic Mr. Fox" von Wes Anderson in die deutschen Kinos kommen.

Und ich bin nach seinen bisherigen drei Filmen, denen ich allesamt die Bestnote gebe, schon jetzt Feuer und Flamme. Für mich sind "Darjeeling Limited", "Die Tiefseetaucher" und "Die Royal Tenenbaums" traumhaft kreative Filmkunstwerke und etwas Besonderes in der großen, weiten Filmwelt.

Nun bin ich gespannt, ob sich der unnachahmliche Stil des Regisseurs auch in einem Animationsfilm wiederfinden lässt! Hört sich schonmal herrlich verrückt an...

Familie Fox lebt wunderbar! Jeden Abend wieder lässt Vater Fox ihnen die Wahl zwischen einem Festessen mit Ente, Gans oder Puter, die er bei den umliegenden Bauernhöfen stiehlt. Dass die Bauern Grimm, Grob und Gräulich das nicht einfach so hinnehmen ist klar, und ihre Namen tragen sie auch nicht ohne Grund. Fast sieht es so aus, als ob Familie Fox den wütenden Angriffen der Bauern nicht gewachsen wäre. Aber auch nur fast, denn Mr. Fox ist nicht nur schlau, er ist vor allem auch fantastisch!

Quelle: filmstarts.de
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fantastic Mr. Fox

Einer meiner absoluten Lieblingsregisseure meldet sich 2009 mit einem Animationsfilm zurück. Am 19.11.09 soll "Fantastic Mr. Fox" von Wes Anderson in die deutschen Kinos kommen.
Öhm, erst am 26.11.09.So steht es bereits seit geraumer Zeit auch in unserem Forenkalender. :o
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Fantastic Mr. Fox

Der Starttermin wurde um ein weiteres mal verschoben. Jetzt startet der Film am 4. Februar 2010 in Deutschland.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Fantastic Mr. Fox

Wundert mich irgendwie nicht, aber Hauptsache der Film kommt in einer hervorragenden Qualität ins Kino. Soll sich der Wes ruhig Zeit lassen...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Fantastic Mr. Fox

@ crizzo & Willy:

Ich denke, es werden eher Termin-Probleme der Verleiher sein, die den Start immer wieder verschieben lassen. Der Film als solches dürfte fertig sein?!


 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Warum überrascht mich das nicht? Ach ja, der Film ist ja von Regie-Genie WES ANDERSON...

Der Trailer ist bereits großartig. Ich liebe den Kerl für seine Filme! :bet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Fantastic Mr. Fox

habe gestern den trailer gesehen. bin jetzt von der machart noch nicht so überzeugt. ist für meine begriffe doch etwas speziell. aber angeschaut wird er trotzdem ;)
 
Oben