Deadpool

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Deadpool

Ich hab den Film am Freitag angeschaut und fand ihn klasse.
Ich freu mich, dass der Film so erfolgreich ist. Hoffentlich erkennt Fox jetzt, was sie aus ihren Comic-Rechten rausholen kann, wenn man die Macher frei arbeiten lässt (wenn ich da beispielsweise an diesen Pseudo-Deadpool in "Origins Wolverine" denke :kotz:oder an die vermurkste zweite Hälfte von Fantastic Four) .
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Deadpool

:hoch: Super, dass der Film Fox zeigt, was man mit einer vernünftigen Umsetzung rausholen kann.
Super auch dass gezeigt wird : wenn jemand an den Film glaubt und alles daransetzt in zu drehen - wird man belohnt !
Ich freu mich so für Ryan Reynolds dass es so super aufgegangen ist, angeblich ist er ja seit 2004 an dem Projekt drangewesen !
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Deadpool

:hoch: Super, dass der Film Fox zeigt, was man mit einer vernünftigen Umsetzung rausholen kann.


Aber Hallo, was für ein genialer Streifen. Hab praktisch von der ersten Sekunde bis zum Schluß durchgelacht. Deadpool wurde endlich so gezeigt wie es sein sollte, eine ordentliche Härte, dazu einen guten Spruch nach dem anderen.

9/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Deadpool

Unfassbare Zahlen! Die Einspielergebnisse des Films haben in der Branche jetzt schon für einige Überraschungen gesorgt und wird bestimmt auch Einfluss auf zukünftige Produktionen nehmen. Mir war auch überhaupt nicht bewusst, dass Fox seit zehn Jahren keinen US-Start über 100 Millionen US-Dollar hatte. :huh:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Deadpool

Aber Hallo, was für ein genialer Streifen. Hab praktisch von der ersten Sekunde bis zum Schluß durchgelacht. Deadpool wurde endlich so gezeigt wie es sein sollte, eine ordentliche Härte, dazu einen guten Spruch nach dem anderen.

9/10

Jepp, so sieht's aus. :) Ich möchte den aber so schnell wie möglich im O-Ton sehen, denn da geht noch was.

Zudem freut es mich, dass der Film so erfolgreich ist.:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 754,5 Millionen US-Dollar hat „Deadpool" den bisherigen erfolgreichsten Film aus dem X-Men-Franchise („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") geschlagen.

Jetzt hoffe ich mal stark, dass in der Fortsetzung von „Deadpool“ dessen Erfolg thematisiert wird. Eventuell wird der Charakter auch bald in den anderen X-Men-Filmen (erneut) auftauchen. ;)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Eventuell wird der Charakter auch bald in den anderen X-Men-Filmen (erneut) auftauchen. ;)

Das hoffe ich eher nicht, denn dann müsste Deadpool etwas handzahmer werden und würde einiges von seine Faszination einbüßen. In den Comics funktioniert das immmer eher schlecht als recht.
 
Oben