Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Wow, Eli Roth kann auch anderes als Mist?
Ich finde den Typen selbst ja hochsympathisch (zumindest macht er in Interviews einen sehr angenehmen Eindruck), aber die Filme, die ich von ihm kenne, sind mMn ziemlicher Sondermüll.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Vor allem scheint der Mann gerade einen richtigen Arbeitseifer zu haben. Richtig schlecht fand ich bislang keinen seiner Filme. Ich bin noch sehr gespannt auf Knock Knock und natürlich seine Version von Death Wish.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Sieht wirklich interessant aus. Hätte ich jetzt nur den Trailer gesehen ohne zu wissen von wem der Film ist, wäre ich nie im Leben auf Eli Roth gekommen. Vielleicht hatte er bei dem Film einige Gespräche mit Steven Spielberg, da ja Amblin Entertainment mit drin hängt!
 
Oben