Das Bourne Ultimatum (DVD) zum laufen bringen?

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Hi!

Ich bin in Besitz von "Das Bourne Ultimatum" in der "Ultimative 2 Disc Edition" für PAL 2.
Aber irgendwie bekomme ich diese DVD einfach nicht zum laufen. Bisher hatte ich sie nach dem kauf immer am Thomson DVD Player geschaut, doch im PC will sie mit bisher drei verschiedenen DVD-Software und zwei DVD-Brennern einfach nicht laufen. Allerdings sollte es das, denn DVD-Player heißt auch 66cm Röhre und Stereo Sound und das muss ich mir nun wirklich nicht antun. :uff:

Hat jemand eine Ahnung, was für Software ich noch probieren könnte?
Der WMP und die Classic-Version sowie das Windows Media Center bekommen die DVD nicht zu starten. :autsch:

Beste Grüße
Oyo
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Das Bourne Ultimatum (DVD) zum laufen bringen?

VLC wäre noch ein Versuch wert.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Das Bourne Ultimatum (DVD) zum laufen bringen?

Danke, na endlich. Den hatte ich nicht versucht, weil ich nach Google nur Leute gefunden hatte, die es mit ihm nicht geschafft hatten. Aber jetzt gehts. Zum Teufel mit dem Kopierschutz da... :/
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Das Bourne Ultimatum (DVD) zum laufen bringen?

Oder CyberLink PowerDVD 9


edit:
Ach, Problem schon gelöst :) Also VLC benutze ich fast ausschließlich zum Filme schauen auf dem PC. Mit B die Sprache umstellen, mit dem Mausrad die lautstärke ändern... geht alles super unumständlich!
Nur, wenn der Ton etwas zu leise ist, nutze ich PowerDVD 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben