Darkknight666

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Dann will ich mich auch mal hier verewigen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sachen und probiere einfach viel herum, ich habe mich noch nicht wirklich auf eine Richtung von Filmen spezialisiert, ich schaue mir gerne alles mögliche an, z.B im moment gerne Filme aus Nordeuropa wenn da jemand Tipps hat würde ich gerne, da einige haben

Auch sonst bin ich auch für alle möglichesn Genres, wie Horror, Sci-Fi, Action. Also einfach mal alles anbieten mal sehen was sich ergibt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Darkknight666

Sehr schön! Der Nächste ist verewigt:)

Dann will ich auch direkt mal einweihen. Beim Punkt Nordeuropa habe ich mit Sicherheit einiges parat. Fangen wir aber erstmal langsam an:

Todeshochzeit
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Darkknight666

Hört sich gut an, hab ich doch gleich mal bestellt bei Amazon, dazu noch den Film Bedingungslos auch von einem dänischen Regiseur.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.003
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Darkknight666

Hört sich gut an, hab ich doch gleich mal bestellt bei Amazon, dazu noch den Film Bedingungslos auch von einem dänischen Regiseur.


Der dänische Regisseur heißt Ole Bornedal. Von seinen bisherigen 8 Filmen kenne ich 6, die anderen beiden sind bislang bei uns noch nicht erhältlich. Mit dem kann man im Grunde sowieso nichts falsch machen. Hast du "Nightwatch" von ihm gesehen? Der ist der Hammer!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Darkknight666

Der dänische Regisseur heißt Ole Bornedal. Von seinen bisherigen 8 Filmen kenne ich 6, die anderen beiden sind bislang bei uns noch nicht erhältlich. Mit dem kann man im Grunde sowieso nichts falsch machen. Hast du "Nightwatch" von ihm gesehen? Der ist der Hammer!

Nein wie gesagt habe bisher nur den einen bestellt, vor allem weil er auchn ur 4,95 als DVD gekostet hat da kann man auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.
 
Oben