Con Air 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Derzeit haben sich Nicoals Cage, John Cusack und Regisseur Simon West für ein Sequel ihres 1990er Actionfilms „Con Air" ausgesprochen. Das Trio würde gerne einen weiteren Film machen und so vielleicht an dem damaligen Erfolg anknüpfen.

Jetzt bleibt die Frage nach einer guten und plausiblen Handlung und wer das Projekt finanzieren will.

Quelle:
bereitsgesehen.de

Mir hat das Original sehr gefallen, aber Potenzial für eine Fortsetzung sehe ich keinesfalls, da die Gefahr einfach zu groß ist, dass es schlussendlich eine Kopie des ersten Films wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.404
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Con Air 2

Das sehe ich auch so Willy. Was will man da noch in den Teil 2 packen? Gut das Cage da hellauf begeistert ist kann ich verstehen, der Mann braucht Geld :D.

Aber warten mir mal ab vieleicht bekommen wir hier ja eine Überraschung präsentiert.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Con Air 2

Jetzt bleibt die Frage nach einer guten und plausiblen Handlung

:DNaja...In dem Punkt war Teil 1 auch keine Offenbahrung...


Mir hat das Original sehr gefallen, aber Potenzial für eine Fortsetzung sehe ich keinesfalls, da die Gefahr einfach zu groß ist, dass es schlussendlich eine Kopie des ersten Films wird.

Wäre auch nicht das erste mal.... Falls es dazu kommt hoffe ich das Steve Buscemi wieder mit an Bord ist...:D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Con Air 2

Nein, einen zweiten Teil brauchts hier wirklich nicht, nur weil die Herren mal wieder Geld brauchen!? Man sollte auch irgendwann mal wissen, wann es zu Ende ist.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Con Air 2

"Con Air" gehört zu den Actionfilmen, die mir immer noch genauso gut gefallen wie damals. Eine Fortsetzung stelle ich mir in dem Fall besonders schwer vor, da man eigentlich wieder die "Handlung" auf ein Flugzeug konzentrieren müsste.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Con Air 2

Con Carne! :motz:

Das braucht wieder einmal kein Mensch.
Con Air ist einmalig! :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Con Air 2

der war mal vor Fear and Loathing in Las Vegas mein Lieblingsfilm in den 90er Jahren. Con Air rockt auf jeden Fall. Teil 2 würde ich ne Chance geben.

Es gab eine Zeit vor „Fear and Loathting in Las Vegas"? :huh: Kann ich mir bei dir irgendwie gar nicht vorstellen. ;) Und was war dann vor „Con Air" dein Lieblingsfilm?
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Con Air 2

...spricht sich Nicholas Cage momentan nicht für jeden Film aus?`

würde mich nicht wundern, daß er auch Leaving Las Vegas nochmal rebooten würde - er hat in den letzten beiden Jahren schon 9 Filme rausgehauen - langsam müßten seine Steuerschulden doch getilgt sein..?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Con Air 2

...spricht sich Nicholas Cage momentan nicht für jeden Film aus?`

würde mich nicht wundern, daß er auch Leaving Las Vegas nochmal rebooten würde - er hat in den letzten beiden Jahren schon 9 Filme rausgehauen - langsam müßten seine Steuerschulden doch getilgt sein..?

Da kommen ja ständig neue Steuern für die Einnahmen aus den neuen Filmen dazu. ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Con Air 2

Es gab eine Zeit vor „Fear and Loathting in Las Vegas"?
den habe ich 1999 zum ersten mal gesehen und ja, zuvor habe ich auch schon gelebt. ;)
Und was war dann vor „Con Air" dein Lieblingsfilm?
gute Frage, einen absoluten Lieblingsfilm hatte ich davor glaube ich garnicht. Wobei mir der Schatz im Silbersee, 12 Uhr Mittags, Spiel mir das Lied vom Tod und weitere Western damals schon sehr sehr gut gefallen haben. Auch einige Edgar Wallace Verfilmungen habe ich als Jugendlicher gerne gesehen. Damals hatte ich aber weitem nicht so viel mit Filme am Hut wie zur heutigen Zeit. ;)
 
Oben