Cobra Kai

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
6kgdl5xo.jpg

Seit dem 02. Mai 2018 gibt es auf YouTubeRed die 1. Staffel von Cobra Kai zu sehen. Diese umfasst 10 Folgen mit einer Laufzeit von je ca. 30 Minuten. Die Serie spielt rund 30 Jahre nach den Ereignissen des 1. Films und wird aus der Perspektive von Johnny Lawrence erzählt. Dieser will das Cobrai Kai Dojo wiedereröffnen, wodurch gleichzeitig die alte Rivalität mit Daniel LaRusso von neuem entfacht. Die ersten beiden Folgen gibt es konstenlos zu sehen. Danach muss man sich anmelden. Die ersten 30 Tage sind aber kostenlos.

Habe mir schon die ersten beiden Folgen angesehen. Großartig! Viel besser als die ganzen Fortsetzungen von damals.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Vorsicht, wer die Serie von Netflix kennt: aus Lizenzgründen wurden S1 und S2 für diese VÖ komplett neu synchronisiert.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Wusste ich gar nicht.
Ich finde die Stimmen auf Netflix klasse und hat mit Dennis Schmitd-Foß (den Namen musste ich googeln) eine extrem bekannte (u.a. Chris Evans und Ryan Reynolds) und extrem gute Stimme für Johnny Lawrence. Zumindest das wird nicht zu toppen sein.

Hab mal eine Stimmenprobe vom neuen gefunden: KLICK

Wird halb so wild sein, wenn man die anderen Stimmen nie gehört hat aber mir gefallen die "Originalen" besser.
 
Oben