Chroniken der Unterwelt: City of Ashes

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Wehe, wenn das nicht stimmt :bart::aufsmaul:

Trotz Flop wird Chroniken der Unterwelt 2 gedreht

Im August startete der erste Teil einer potenziellen Young Adult-Reihe für die Leinwand mit Chroniken der Unterwelt – City of Bones in den Kinos. Doch nicht nur wurde der Abenteuerfilm von den Kritikern aufs Schärfste zerrissen und als uninspiriert und unnötig abgetan, auch konnte die 60-Millionen-Dollar-Produktion weltweit gerade einmal 80 Millionen Dollar einspielen – ein satter Box-office-Flop also. Die Verantwortlichen bei Constantin Film stoppten auch umgehend die Produktion. Trotz aller Widrigkeiten nimmt der zweite Teil Chroniken der Unterwelt: City of Ashes nun doch wieder Fahrt auf.

Den kompletten Artikel gibt es hier zu lesen
Quelle: www.moviepilot.de

Also mich würde es sehr freuen wenn der zweite Teil doch verfilmt würde, da ich den ersten recht gut fand. Ich konnte jedenfalls die ennorme Kritik nicht so ganz nachvollziehen und denke, das da noch eine Menge Potential drin steckt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Chroniken der Unterwelt: City of Ashes

Ich freu mich ich finde die Bücher einfach klasse, aber ich denke auch das eine Serie vielleicht mehr zeigen würde als ein einzelner Film, aber mal sehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Chroniken der Unterwelt: City of Ashes

Solange die Geschichte weiter verfilmt wird ist es mir egal ob es ein weiterer Film geworden wäre oder eben eine Serie. Ich hoffe nur das sie zumindest die beiden Hauptdarsteller aus dem Film für die Serie gewinnen können.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Chroniken der Unterwelt: City of Ashes

Ich hoffe das auch, ich hab bisher glaub ich 4 von 5 Bücher geleesen und bin total begeistert aber stellenweise ist es auch recht blutig
 
Oben