Call of Juarez: Bound in Blood

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Hier mal ein Test zum Spiel, damit auch alle wissen, worum's geht. Soll ja ein richtiger Hit geworden sein!

Meins Exemplar sollte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln... ich bin gespannt, wie gut es mir gefällt. Zockt's hier schon jemand?
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Mein Exemplar ist auch schon auf dem Weg zu mir. Bin echt gespannt ob es den ganzen positiven Bewertungen gerecht wird. Aber auch wenn nicht habe ich wohl mit 33,99€ nicht viel falsch gemacht. ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Mein Exemplar ist auch schon auf dem Weg zu mir. Bin echt gespannt ob es den ganzen positiven Bewertungen gerecht wird. Aber auch wenn nicht habe ich wohl mit 33,99€ nicht viel falsch gemacht. ;)

Wo hast du's bestellt? Bei Gamehubs?
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Meins ist da. Mal schauen, wann ich zum Zocken komme...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Ein feines Spielchen! Verbreitet schon tolles Western-Feeling, auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin. Aber das Game macht Lust auf mehr...

Und den Multiplayer finde ich gar nicht schlecht. :hoch:
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Ich finde, dass das Spiel sehr schwer ist. Ich spiele auf "normal" und hatte an einigen Stellen, besonders den Duellen (bin beim zweiten Duell im Spiel) ganz schön zu beissen. Habe nur ich den Eindruck dass das Spiel so schwer ist oder sehen andere das auch noch so?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Du hast doch CoD4 auf Veteran geschafft oder? Dagegen ist CoJ doch ein Spaziergang...
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Call of Juarez: Bound in Blood

Ich finde, dass das Spiel sehr schwer ist. Ich spiele auf "normal" und hatte an einigen Stellen, besonders den Duellen (bin beim zweiten Duell im Spiel) ganz schön zu beissen. Habe nur ich den Eindruck dass das Spiel so schwer ist oder sehen andere das auch noch so?
Okay, ich ändere meine Meinung hiermit. Jetzt nach ca. fünf Stunden Spielzeit habe ich mich doch recht gut eingespielt und finde das Game nicht mehr zu schwer.
wink.gif

Zum Spiel selbst: Bin grade in Kapitel 11 und finde es wirklich toll. Ein würdiger Nachfolger zum ersten Teil.
 
Oben