Cabin in the Woods

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Cabin in the Woods

Graphisch cooles Poster & Start verschoben auf 14.06.12!

images

Treb Walker

Statist
Filmkritiken
0

Auf den Film freue ich mich auch schon besonders, bzw. ich bin wirklich gespannt.
Der hat vorab ja wirklich gute Kritiken bekommen und es scheint sich mal wieder um einen richtig guten Old-School-Horror zu handeln.
Joss Whedon und Drew Goddard haben mich bisher sowieso noch nie enttäuscht.
Von daher kann das eigentlich nur gut werden.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

und nochmal verschoben auf den 23. August 2012 :(

Auf den Film freue ich mich auch rießig!!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Scheiß deutscher Verleih. Ganz ehrlich was soll dieser Mist :spinner: Bis dahin ist sicherlich schon die US VÖ draussen. Diese wird dann gesichtet. Ist mir einfach zu doof mit den ständigen Verschiebungen :runter:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gerade vom Kinostart am 6. September 2012 gelesen :motz: ... werden die sich nochmal einig??
LOL! Habe gerade den deutschen Trailer vor der DVD "Drive" gesehen.Im Trailer heisst es nur "Start im Sommer". Jedoch keinen Hinweis auf einen DVD oder Kinostart. Echt seltsam!! Das würde dann den 06.09. beinhalten, weil Herbsanfang ja erst am 22.09. ist. :ugly: :nice:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

LOL! Habe gerade den deutschen Trailer vor der DVD "Drive" gesehen.Im Trailer heisst es nur "Start im Sommer". Jedoch keinen Hinweis auf einen DVD oder Kinostart. Echt seltsam!! Das würde dann den 06.09. beinhalten, weil Herbsanfang ja erst am 22.09. ist. :ugly: :nice:
Boah! Als ich deinen Post grad gelesen habe ist mir als allererstes das Datum "22.09." ins Auge gesprungen und ich dachte nur "Oh nein nicht schon wieder verschoben" :ugly: ... aber wer mit der ersten Zeile anfängt zu lesen ist klar im Vorteil :D

Aber eine viel wichtigere Frage stellt sich mir nach deinem Post:
Gibt´s "Drive" schon auf DVD/Bluray??? Dachte der kommt erst am 29.06. raus :confused:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

War gestern in Prometheus drinne und dort lief der Trailer zu Cabin. Am Anfang sah alles noch sehr gut und spannend aus. Als ich die Hütte sah dachte ich nur "Ey, die Hütte sieht ja aus wie die aus Tanz der Teufel" :D Aber dann wurde der Trailer echt merkwürdig. Ich spoiler jetzt nicht. Aber es hat meine Lust, den Film zu sehen, deutlich gemindert.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich habe gelesen, dass man so wenig wie möglich über den Film wissen sollte, bevor man ihn sich ansieht ... sowas fällt mir zwar immer schwer, aber diesmal versuch ich´s mal durchzuziehen :uff:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

By the way : Mich nervt zur Zeit tierisch, das jeder zweite Kunde in der Videothek fragt, wann der Film auf DVD rauskommt.Da Anbieter Universum Film ja den Trailer vor einigen Toptiteln wie z. B. Drive gepackt hat.Jedoch ohne irgendwelche Hinweise oder Datum, dass das der Kinostart - Trailer ist.
Jetzt denkt jeder, dass der Film schon auf DVD zu haben sein sollte.Da haben sie sich bei Universum wohl ins eigene Fleisch geschnitten. ;) :runter:

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Endlich im Kino und mit sehr geringer Kopientiefe sogar in die Top 10 gekommen.Mehr dazu bald in den Charts! ;)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ein sehr sehr geiler Film muss ich sagen. Die Sachen, die mich im Trailer noch abschreckten ergeben im Kontext Sinn und fügen sich nahtlos ein, ohne den Zuschauer aus dem Film zu reißen. Auch ein sehr geiles Ende. Mindestens 8 Punkte. Vielleicht sogar 9, wenn er bei der Zweitsichtung immer noch so rockt.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ein sehr sehr geiler Film muss ich sagen. Die Sachen, die mich im Trailer noch abschreckten ergeben im Kontext Sinn und fügen sich nahtlos ein, ohne den Zuschauer aus dem Film zu reißen. Auch ein sehr geiles Ende. Mindestens 8 Punkte. Vielleicht sogar 9, wenn er bei der Zweitsichtung immer noch so rockt.

Ernsthaft so gut?
Meine Freundin war am WE mit Freunden drin, ich hatte leider zu tun. Und sie fand "er war ok". Man konnte sich auch "etwas gruseln, aber er war längst nicht so gruselig wie "Die Frau in Schwarz" ".
Und ich überlege eben noch, ob ich ihn mir nun im Kino ansehe oder später auf DVD. Vor allem schreckt mich der Kommentar von ihr ab, das der Film für sie ab der Hälfte sehr vorhersehbar war.:rolleyes:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich war gestern endlich im Kino :)
War ein sehr geiler Film, nicht nur für Horror-Fans. Aber mit dem Ende bzw. mit der Auflösung war ich nicht so ganz zufrieden. Da hätte ich mir etwas nicht ganz so "Fantastisches" gewünscht :rolleyes:

Oben