Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
51MhA7Ix7kL._SL500_AA300_.jpg



Erscheinungstermin: 24. Juni 2011 (Bereits im Verleih)


Sam Cahill ist ein erfolgsverwöhnter junger Mann. Verheiratet mit seiner Highschool-Liebe Grace, Vater von zwei Töchtern und für seine Dienste in der Armee mehrfach ausgezeichnet, zieht er in den Einsatz in Afghanistan. Sein Bruder Tommy ist das genaue Gegenteil: Gerade aus dem Gefängnis entlassen hat er sich in die Rolle des schwarzen Schafes der Familie gefügt. Als Sams Helikopter abgeschossen und der junge Vater für Tod erklärt wird, steht Tommy Grace und ihre beiden Töchter zur Seite und versucht, die Familie zu stützen und Verantwortung zu übernehmen. Da seine Anwesenheit den Kindern offenbar gut tut, beginnt Grace, ihn mit anderen Augen zu sehen. Doch Sam ist nicht tot. Als er zermartert von der Gefangenschaft in die Heimat zurückkehrt, hat sich alles verändert...

Hört sich so ähnlich an wie die Love Story von Pearl Harbor... :kaffee:

http://www.amazon.de/Brothers-Zwei-...ef=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1307137347&sr=1-3
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe

Bei der Besetzung aber schon interessant! Auch Tobey Mcguire nochmal zu sehen! Ist ja irgendwie schon länger von der Bildfläche verschwunden!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe

Den Untertitel des Films hätten sie ruhig weglassen können.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe

Den Untertitel des Films hätten sie ruhig weglassen können.

Wir Deutsche brauchen das scheinbar...

ob nun The Town - Stadt ohne Gnade oder Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (der Titel hats glaub ich zum glück nicht auf DVD/BD geschaft) oder aktuell X-Men: Erste Entscheidung (warum nicht einfach bei First Class belassen und gut?)

...es is scheinbar ne Tradtion die ich nie verstehen werde.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (der Titel hats glaub ich zum glück nicht auf DVD/BD geschaft)
Ne, dafür steht da "Von den Machern von Shaun of the Dead" :rolleyes:

Ich bin ja nun wirklich keine Leuchte in Englisch aber diese unsäglichen eingedeutschten Filmtitel gehen auch mir auf den Geist. Oder sie nehmen einen anderen(!) englischen Titel, mit einem noch bekloppteren deutschen Untertitel. :autsch:

Zum Thema:

Brothers ist nach einem Interview, das ich von Jake Gyllenhall vor kurzem gelesen habe, erstmals in meinen Focus gerückt. Und da Natalie Portman auch dabei ist, wird der bestimmt den Weg zu mir nach Hause finden. :)
 
Oben