Born to be Wild

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
Blu-ray
BORN TO BE WILD
mit John Travolta

Film:
Einer der besseren Travolta Filme hab ich vor ein paar Tagen gesehen. Die Geschichte der Männer, die in ihrer Midlifekrises einen Roadtrip machen, erinnert mich an meine Motorbike-Tour quer durch Kalifornien, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe. Da kommen dann doch viele Erinnerungen hoch.
Nur deshalb:
10/10 Punkte

Bild:
Das sehr scharfe 2,39:1 Bild mit kräftigen Farben und hohem Kontrastumfang ist der DVD-Fassung in allen Bereichen deutlich überlegen.
8/10 Punkte

Ton:
Die fetzige Musik verteilt sich sehr gut im ganzen Heimkino. Die Sprachverständlichkeit ist auch dann noch vorbildlich, wenn die Jungs auf ihren lauten Harleys durch die Staaten fahren.
Immer wieder kommen kleine Effekte aus den Rears und bei einigen Szenen klingt sich der Subwoofer dann mit ein.
7/10 Punkte

Darsteller: John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen, Ray Liotta, Marisa Tomei
Regisseur(e): Walt Becker
Format: Anamorph, Widescreen
Sprache: Französisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Unknown), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Touchstone
DVD-Erscheinungstermin: 21. August 2007
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 99 Minuten


DVD Features:
  • Making Of
  • How to be wild: Männer und Motorräder
  • Alternatives Ende
  • Zusätzliche Szenen
  • Pannen vom Dreh;Audiokommentar von Regisseur Walt Becker & Drehbuchautor Brad Copeland
Hier der Amazon-Partnerlink:
http://www.amazon.de/Born-wild-Saum...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1216732980&sr=1-1
 
Oben