Blur

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Blur

blur kostet jetzt wie erwartet 40 mücken und trotzdem überleg ich
in england scheint der preis schon zu fallen, bei play.com 32,50.... wer weiß wie schnell da der preis fällt....:huh:

Ja ich bin ebenfalls am überlegen. Und bin ebenfalls der Meinung das ich auf einen UK Preis für unter 30€ warte.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
A

Amras

Guest
AW: Blur

in england scheint der preis schon zu fallen, bei play.com 32,50.... wer weiß wie schnell da der preis fällt....:huh:
In England verkauft sich das Spiel auch mehr schlecht als recht, dort ist es gerade mal auf Platz 14 der Verkaufscharts eingestiegen. Das hängt warscheinlich auch mit der bis zum Brock Lee-Spot lauen Marketingkampagne zusammen :D. Darüber hinaus ist der Relase-Termin in Anbetracht der anderen derzeitigen Spiele-Highlights verdammt schlecht gewählt worden.
 

Don Christoph

Nebendarsteller
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
251
Ort
Nordhessen
Filmkritiken
0
AW: Blur

legt es euch zu, es macht sau viel spaß und auch der multiplayer modus ist einfach nur geil! :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Blur

Das können wir echt mal machen. Das Lobby-System ist auch schön übersichtlich und man muss nicht immer neu suchen nach einem Rennen. Das würde bestimmt Bock machen in einer größeren Runde...

Dann brauchen wir nur einen Termin. Anders wird das bestimmt nichts.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Blur

Wer spielt Blur eigentlich auf der PS3 von euch? Ich bin dafür immer zu haben. Hab mittlerweile Legendenstufe 4 erreicht :D
 
Oben