Blu-ray Discs in TV Zeitschriften

S

stanleydobson

Guest
jetzt gehts los :ugly:

Hab grad aus Insider-Kreisen erfahren: TV Movie erscheint am 14. Mai mit einer Blu-ray. Find ich sehr spannend, macht ja sonst (noch) keiner.

"Cleaner" mit Samuel L. Jackson und Eva Mendes wird drauf sein. Ist erst im November 2009 erschienen, ich Depp hab ihn mir vor zwei Monaten noch für 14,99 Euro spontan gekauft. So viel kostet der Thriller auch gerade bei Amazon.

Die Movie will so sieben, acht Euro für das Ding mit Zeitschrift.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

find ich nicht schlecht, allerdings ist der Preis dann für die Zeitschrift für den Dauerbezug aber doch zu hoch:)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Zeitschriften Blu-Ray´s? Also ich weiss nicht recht...

Im Abo ist das schonmal Arschteuer,und ich glaube nicht,das viele Leute 7-8 € pro Ausgabe dafür löhnen wollen!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Ne wenn ich schon ne Blu Ray möchte dann wirklich nur mit richtigem Cover und Hülle, nicht den gleichen Schmu wie bei den Heft DVDs, und 8 Euro ist wirklich nicht so billig, nur für die Scheibe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

na en cover wird da wohl schon drin sein wie in den heft dvds ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Ja klar, aber auf denen war ja immer diese blöde TV Movie Werbung oder so, wenn möchte ich dann ein richtiges ohne diese blöde Werbung haben, ne ich werde danken verzichtend und mir nen ordentlichen Film von dem Geld kaufen.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

na en cover wird da wohl schon drin sein wie in den heft dvds ;)

Ja,in super "TV-Movie"-Design,und Hüllen kann man sich dann auch selber kaufen...

Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gibts auch wie bei den DVDs keinen O-Ton!

Brauch ich zwar selbst recht selten,aber manchmal höre ich auch ganz gerne mal rein!

Und von Extras ist natürlich auch ganz zu schweigen...
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Und normal passen die Cover nicht ganz in eine normale Hülle muss man also etwas zurechtschneiden wenn mich nicht alles täuscht bei den letzten Filmen die ich mir aus Heften gekauft habe, ist schon etwas länger her.

Die Extras ja manchmal sind die auch ganz interessant fehlen, nur dieser blöde Werbetrailer zur TV Movie.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Habe ich schon mit DVDs nie gekauft solche Zeitschriften und mit den Bluis erst recht nicht.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Ich finde, solche Heft-DVDs oder Heft-Blu-rays haben auch nicht wirklich was mit richtigem Filmesammeln zu tun. Ein Sammler will Originale in schönen Verpackungen und nicht so einen Rotz...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Ich finde, solche Heft-DVDs oder Heft-Blu-rays haben auch nicht wirklich was mit richtigem Filmesammeln zu tun. Ein Sammler will Originale in schönen Verpackungen und nicht so einen Rotz...
da kann ich jeden Buchstaben, jedes Wort und jeden Satz unterschreiben. Oder ein Megadito hinklatschen. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Also Blu-rays in Zeitschriften?! Auf diesem Niveau befindet sich die Blu-ray schon... :rolleyes:

Wobei zu den Anfangszeiten der DVD gab es auch schon ganz schnell ein Computermagazin, welches einen Spielfilm als Beilage hatte. Das muss wohl um 1999 oder 2000 gewesen sein - also bevor es Trend wurde und wirklich jede Zeitschrift auf einmal eine beiliegende DVD hatte.

Damals habe ich auch diverse Zeitschriften mit DVD-Beilage gekauft, aber diese DVDs fristen ihr Dasein in einer kleinen Schublade und werde natürlich nicht mit der Sammlung präsentiert und es ist auch schon lange her, dass ich so eine Zeitschrift aufgrund einer DVD gekauft habe.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

jep damals diese kinowelt zeitschrift,die hatte ich gekauft mit dem rainmaker film :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

??? kam halloween nicht danach? halloween hatte ich auch ;)
war damals halt ne möglichkeit billig an dvd filme zu kommen^^
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

[...]
Was da noch für´n Geschiss drum gemacht wurde...

wie jetzt um die BD? :D

man sollte aber auch mal erwähnen, daß die ersten bildtechnisch brauchbaren DVDs von z.b. "black rain" oder "twelve monkeys" zunächst als beilage in TV-zeitschriften erschienen sind, was damals offenbar auch niemanden gestört hat.

naja, ne heft-BD brauch ich aber auch nicht... ;)
 

icybolt

Komparse
Registriert
5 Apr. 2010
Beiträge
40
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Hab kein großes Interesse an Heft-BDs: Der Preis, mit dem die HEfte angeboten werden, haut mich jetzt nicht so vom Hocker, dass ich mir einen Film - den ich mir sonst nie gekauft hätte - ohne Cover und Amaray-Case zulegen müsste. Außerdem fehlt die englische Tonspur.

Insgesamt ist das also nicht so mein Fall.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Blu-ray in TV Zeitschriften

Nach einigen Versuchen mit Zeitschriften DVD habe ich für mich feststellen müssen, dass das nichts für mich ist.
Somit lasse ich dieses Thema bei den Blu-ray gleich von Anfang an. :)

Gruß,
J.K.
 
Oben