Big Trouble In Little China - Mediabook

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Für alle Fans des Filmes bzw. von John Carpenter die Info, das der Film am 09.07.2018 als limitiertes Mediabook in drei Covervarianten erscheinen wird.

Cover A
big-trouble-in-little-china-mediaqbook-a.jpg

Bildquelle: www.medienversand.at

Cover B
big-trouble-in-little-china-mediaqbook-b.jpg

Bildquelle: www.medienversand.at

Cover C
big-trouble-in-little-china-mediaqbook-c.jpg


Bildquelle: www.medienversand.at

Cover B ist bereits vorbestellt, wobei ich alle Cover Varianten sehr gut finde!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Cover A und B sehen sehr geil aus. Aber ich kaufe den Film nicht noch mal nur wegen der Verpackung. Der Zug ist längst abgefahren.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Cover A und B sehen sehr geil aus. Aber ich kaufe den Film nicht noch mal nur wegen der Verpackung. Der Zug ist längst abgefahren.

Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, aber bei gewissen Filmen muss ich einfach die schönste VÖ in der Sammlung stehen haben. Und verdammt ich bin halt ein großer Fan von Mediabooks und bei solch schönen Covers werde ich halt schwach. Außerdem finde ich den Film super!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Cover A und B sehen sehr geil aus. Aber ich kaufe den Film nicht noch mal nur wegen der Verpackung. Der Zug ist längst abgefahren.

Der Zug ist bei mir glaube nie gefahren :ugly:. Bei Bild- und Tonverbesserung bin ich aber extrem schmerzfrei was upgrades angeht......Stichwort The Graduate, das war mir sogar ca. 36 € Wert.

Von Big Trouble hab ich die Arrow UK, bei der wirds auch bleiben. Wird Zeit den Film malwieder zu schauen, die letzte Sichtung ist einige Jahre her.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich bin weiß Gott kein Nummernfetischist, aber etwas stolz macht es mich als Sammler dann doch immer wenn ich per Zufall von einer limitierten Auflage eine schöne Nummer erwische. Mein Cover B des Mediabook´s trägt die schöne Nummer 200.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ich bin überrascht, wie der Film in letzter Zeit hier im Forum „gefeiert“ wird. Mir ist der eigentlich als Flop in Erinnerung. Soweit ich mich erinnere, hab’ ich vor etlichen Jahren nur Bruchstücke gesehen. Hab‘ ich etwas verpasst? Oder wird er als Trash gefeiert? Muss ich mir den (nochmal) ansehen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Für mich ist der kein Trash. Kurt Russel haut Sprüche in bester Tanz der Teufel Tradition raus, der Film macht mir einfach Laune und ist gut Inszeniert.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Ich bin überrascht, wie der Film in letzter Zeit hier im Forum „gefeiert“ wird. Mir ist der eigentlich als Flop in Erinnerung. Soweit ich mich erinnere, hab’ ich vor etlichen Jahren nur Bruchstücke gesehen. Hab‘ ich etwas verpasst? Oder wird er als Trash gefeiert? Muss ich mir den (nochmal) ansehen?
Ein Hit im Kino war der seinerzeit tatsächlich nicht. Ging aber im Heimkino extrem gut ab und hat sich im Laufe der Jahre zurecht nicht nur einen sehr guten Ruf, sondern auch eine breite Fanbasis aufgebaut. Manche Carpenter-Filme brauchen halt etwas, um zu reifen bzw. brauchen die Zuschauer manchmal eben etwas länger.
Schau ihn dir nochmal an. Wirst es sicher nicht bereuen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Oben