Battlefield Hardline

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlefield Hardline

Und eben mal ein paar Runden Heist gespielt die allesamt sehr viel Spaß gemacht haben.
Trotz des hohen Spieltempos ist Teamwork nach wie vor unerlässlich und wenn alle gut zusammenarbeiten wie ich es bei der Beta alleine heute schon viel öfter erlebt habe als bei BF3+4 in letzter Zeit, dann ist das Spiel ein Fest! :hoch:

Aber an der Shotgun müssen die Entwickler schrauben!
Habe selber damit 5 Gegner hintereinander trotz 30-40% Health erledigt und wurde selber oft mit einer auf große Entfernung erwischt.
Sicher ist eine Shotgun eine gefährliche Waffe, aber das Teil kann Spiel entscheidend sein.
Wenn bei Heist die Gangster in eine Truppe Shotgunner rennt sind die Tickets schnell futsch!

Wegen der Fairness nutze ich das Ding nicht mehr und baller lieber mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen. Da schmeckt der Erfolg dann wieder! ;)

Und wenn die Crashes in der Vollversion nicht mehr drin sind wäre das auch super. :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Battlefield Hardline

Was die Shotgun betrifft kann ich Dir nur zustimmen,spielt sich ansonsten bisher wesentlich besser als erwartet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlefield Hardline

Ich war bisher der Einzige der bei Hotwire fahren konnte.

Alle anderen blieben überall hängen oder fuhren auf der Wüstenmap in die Felsen ohne dass sie beschossen oder gerammt wurden.
Die meiste Zeit verbringe ich sowieso hinterm Steuer und kassiere massig Cash mit dem ich mir dann für Heist ein ordentliches Waffenarsenal kaufen. :D

Manche Spieler scheinen Heist nicht zu kapieren und stürmen einfach einer nach dem anderen in den Tresor oder auf die Straße wo die Cops sie dann meistens schon erwarten und die Polizei Teams schnallen oft nicht dass man die Abholpunkte am besten vom Dach der Bank oder der Garage unter Beschuss nehmen kann.

So konnte ich schon ganze Gruppen die hirnlos auf die Straße stürmten von oben erledigen und die schossen nichtmal zurück.

Doch dann gibt es wieder andere Momente in denen die Teams genau wissen was sie tun und manche Manöver sind zwar sehr riskant, aber genau das Richtige um zu gewinnen.

Aber Spaß macht das Spiel enorm! Dank dem Fokus auf die Schusswaffen statt Fahrzeuge, kann man auch in kleineren Gruppen was ausrichten ohne dass einen ein einzelner Panzer den Garaus macht. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlefield Hardline

Also manchmal zweifle ich stark an der Intelligenz anderer Zocker.

Wie doof muss denn sein um immer wieder dasselbe zu machen?
Bei Heist waren das Tor, die Wand und die Decke offen.

Bei dem Tor rannten meine Teamkameraden immer wieder rein während die Polizei durch die Wand nachrückte und mit Flinten alles erlegte was reinkam.

Ich und noch zwei waren die einzigen die versucht haben die Polizei von hinten zu erledigen hatten aber gegen 12 Spieler auf einmal natürlich keine Chance.

Total dämlich! Na zumindest gabs ein paar Abschüsse für meinen Operator, nur leider nicht als Cop. Möchte gerne 300 Kills mit der M16 schaffen damit ich die dann auch als Gangster einsetzen kann. Mal sehen ob mir das noch am WE gelingt bevor die Beta vorbei ist.

Aber während die Shotguns alle viel zu stark sind, ist die G36C viel zu schwach. Habe einen Cop dreimal in den Kopf geschossen und der lebte noch. Erst mit noch vier Treffern in den Oberkörper habe ich ihn dann erledigt.

Und als wir die Cops waren und die Gangster nur mehr ein Ticket hatten, rannte der Carrier bei der Vordertür raus zum Hubschrauber und (ungelogen) sechs Mitspieler schossen alle gleichzeitig und verfehlten ihn!
Ich bin dann per Fallschirm vom Dach der Bank gesprungen und habe ihn dann doch noch erwischt.
Furchtbar! Die Leute können nichtmal mehr schießen. Wenn ich mit solchen Pfeifen Quake 3, Unreal Tournament oder gar Counterstrike gespielt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlefield Hardline

Heute mal einen Monat EA Access bezahlt, wird anschließend gleich wieder storniert und eben lade ich mir die Trial Version von BF Hardline für die Xbox One runter.

10 Stunden kann man es dann ausprobieren, Zeit wird nur abgezogen wenn man spielt, und da rausche ich mal durch die Kampagne.

10 Stunden soll sie lang sein, also bin ich in spätestens 6 durch. :D

Bin schon gespannt und falls sie mir gefallen sollte, was ich nach dem miesen BF4 schon stark hoffe, werde ich die PC Version bestellen. Will ja schließlich mit Maus und Tastatur ballern und auch keinen Extra Service zum online zocken zahlen. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Battlefield Hardline

Na vielen dank, EA.
Die Kampagne ist in der Trial Version auf 2 Missionen beschränkt. :runter:

4€ für ne Demo rausgehauen. :lol:

EDIT: Aber die Demo hat mir sehr gut gefallen und nächste Woche gibts die PC Version. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben