Bad Boys for Life

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Womit ich leben könnte wäre Antoine Fuqua oder David Ayer. Wobie Kim Jee-woon noch besser wäre :bart:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Man könnts auch bleiben lassen.... der Film steht unter keinem guten Stern.
Außerdem fand ich den zweiten schon nicht so gut wie viele andere. Kann noch nicht mal sagen warum.
Eahrscheinlich war der Abstand zum genialen erstem für mich zu groß.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Womit ich leben könnte wäre Antoine Fuqua oder David Ayer. Wobie Kim Jee-woon noch besser wäre :bart:
Ayer, Ayer :rock: Aber ich glaube mit dem hat Will Smith schon einen anderen Film gedreht, über den ich so gut wie gar nichts weiss...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Außerdem fand ich den zweiten schon nicht so gut wie viele andere. Kann noch nicht mal sagen warum.
Eahrscheinlich war der Abstand zum genialen erstem für mich zu groß.

Als ich vor ein paar Wochen noch einmal beide Filme gesehen habe, muss ich sagen, dass mir dieses Mal sogar der zweite Teil besser gefallen hat.

Also gegen Antoine Fuqua hätte ich auch nichts auszusetzen :nice:

Ja, der wäre bestimmt auch keine schlechte Wahl. Wobei er noch nicht sein Sinn für Humor und sein Gespür für's Timing unter Beweis stellen konnte.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Als ich vor ein paar Wochen noch einmal beide Filme gesehen habe, muss ich sagen, dass mir dieses Mal sogar der zweite Teil besser gefallen hat.
Ui, bei mir wars genau anders herum. Als ich ihn das letzte mal sehen wollte, habe ich es nicht lange ausgehalten, von allem einfach zu viel, viel zu viel... aber dafür zu wenig "Herz".

Was die Regieauswahl betrifft, so ist Fuqua vielleicht einen Tick zu 'edel' für so einen Stoff wie Bad Boys, so richtig auf die Kacke gehauen hat er ja bisher nur in seinem Erstling "The Replacement Killers".

David Ayer allerdings ist derzeit mein Favorit was Eskalationskino angeht, das hat er wirklich drauf. Obschon ich mir den dritten sowieso nicht mehr anschauen werde, da ich Will Smith überhaupt nicht mehr sehen kann.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ui, bei mir wars genau anders herum. Als ich ihn das letzte mal sehen wollte, habe ich es nicht lange ausgehalten, von allem einfach zu viel, viel zu viel... aber dafür zu wenig "Herz".
Das unterschreibe ich mal komplett. Ich wurde mit den zweiten Teil noch nie so richtig warm. Daher bin ich auch skeptisch, was einen dritten Teil angeht, wer immer den auch drehen mag.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Was die Regieauswahl betrifft, so ist Fuqua vielleicht einen Tick zu 'edel' für so einen Stoff wie Bad Boys, so richtig auf die Kacke gehauen hat er ja bisher nur in seinem Erstling "The Replacement Killers".

Kannst du edel und "so richtig auf die Kacke hauen" in dem Kontext näher definieren?
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Kannst du edel und "so richtig auf die Kacke hauen" in dem Kontext näher definieren?
Seine 'Crimefilme' (Training Day, Brooklyn's Finest, Equalizer) sind im großen und ganzen eigentlich ziemlich ruhig und humorlos (im positiven Sinne), sehr edel fotografiert, ein dreckigerer Look würd' dem Streifen vielleicht besser zu Gesicht stehen.... obschon Antoine Fuqua sicherlich nicht die schlechteste Wahl wäre für Bad Boys 3!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ja, der wäre bestimmt auch keine schlechte Wahl. Wobei er noch nicht sein Sinn für Humor und sein Gespür für's Timing unter Beweis stellen konnte.

Ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung alleine stehe aber ich würde mir wünschen das die Reihe, alleine schon weil so ein großer zeitlicher Unterschied zwischen Teil 2 und wenn es ihn je geben wird, Teil 3 liegen würde. Mike und Marcus genauso zu sehen wie in Teil 1 und 2 fände ich zum einen langweilig und zum anderen auch unrealisitsich. Man sollte schon als Zuschauer zu spüren bekommen das zwischen den Ereignissen aus Teil 2 und einem dritten Teil auch dort in der Filmwelt der beiden ca. 15 Jahre vergangen sind und sie halt nicht mehr nur die supercoolen Schlacksigen Cops sind. Von daher denke ich schon das Antoine Fuqua genau der richtige für das Projekt wäre.

Wenn es etwas lustiger, wobei die Betonun auf etwas liegt, könnte ich mir noch Carl Franklin vorstellen. Gerade in Out of Time fande ich die Mischung aus Timing, Witz aber auch guter Action gut von ihm gelöst!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ich bin weiterhin gespannt. Erwarten tue ich von diesem Projekt gar nichts mehr. Vielleicht werde ich positiv überrascht sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Die Seite scheint aktuell leider nicht zu funktionieren.

Kann es eigentlich noch gar nicht glauben, dass nun endlich die Produktion des Films beginnt. Habe gerade bei der IMDb nachgeschaut, wer denn eigentlich Regie führt und bin dann über Adil El Arbi und Bilall Fallah gestolpert. Habe die beiden Namen noch nie gehört. Ich bin ja mittlerweile doch recht skeptisch, ob der Film nicht viel zu spät kommt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Die Seite scheint aktuell leider nicht zu funktionieren.

Kann es eigentlich noch gar nicht glauben, dass nun endlich die Produktion des Films beginnt. Habe gerade bei der IMDb nachgeschaut, wer denn eigentlich Regie führt und bin dann über Adil El Arbi und Bilall Fallah gestolpert. Habe die beiden Namen noch nie gehört. Ich bin ja mittlerweile doch recht skeptisch, ob der Film nicht viel zu spät kommt.

Oh,heute morgen ging der Loink noch,schaue mal nach einem Ersatz.
 
Oben