Bad Boys for Life

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es ist noch nicht sehr viel sicher, aber da sich sehr viele auf einen möglichen dritten Film freuen, wollte ich es schon einmal hier veröffentlichen.

Columbia Pictures ist zurzeit dabei, einen dritten Teil des Actionfilms “Bad Boys” zu entwickeln. Das Drehbuch zu „Bad Boys 3“ schreibt Peter Craig, der auch an dem Film "The Town" mit Ben Affleck beteiligt ist.
Das Ziel ist, dass das Skript so überzeugend und gut sein wird, dass auch der Regisseur Michael Bay, der Produzent Jerry Bruckheimer und die Schauspieler Will Smith und Martin Lawrence wieder mit an Bord sein werden. Mit diesem Vorschlag sind alle Parteien einverstanden. Es könnte jedoch ein Problem mit der Höhe der Gage für die Schauspieler werden.

Quelle:
cinefacts
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Klatsch & Tratsch

Endlich es gibt Neuigkeiten zu :

Bad Boys 3 in Planung
Bad Boys, bad boys. Whatcha gonna do? Whatcha gonna do, when they come for you?
Nach zwei äußerst erfolgreichen "Bad Boys"-Abenteuern wird nun ein dritter Film in Auftrag gegeben. Als Drehbuchautor wurde der Newcomer Peter Craig angeheuert, der bisher lediglich mit Kurzfilmen auf sich aufmerksam machte. Der Filmriese Columbia Pictures setzt aber großes Vertrauen in den Sohn von Oscargewinnerin Sally Field und glaubt, dass er ein Drehbuch schreiben kann, das sowohl die Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence, als auch Regisseur Michael Bay und Produzent Jerry Bruckheimer für eine erneute Zusammenarbeit begeistern wird.

Bis jetzt hat sich noch keiner der Beteiligten zu der neuen Entwicklung geäußert, doch Smith zeigte sich bereits im letzten Jahr begeistert von der Möglichkeit eines dritten Teils: "Wir brauchen 'Bad Boys 3'. Ich habe erst vor Kurzem 'Bad Boys 2' mit meinem Sohn geguckt und der hatte die beste Eröffnungsszene aller Zeiten." Die Ansprüche und der Enthusiasmus des "Hancock"-Stars sind offensichtlich groß, jetzt muss Craig nur noch ein passendes Drehbuch liefern.

Quelle: Kino.de
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Klatsch & Tratsch

Schreib' Deinen Beitrag in Willy's Thread doch einfach neu, bzw. kopiere ihn da rein und lösch' dann Deinen Beitrag in diesem Thread. Das entlastet die Moderatoren. :)

@Tarantino1980
Du solltest wissen das Noevie der (noch) ungekrönte Zitier- und Kopierkönig in unserer Wohlfühloase ist!
Das Unmögliche möglich zu machen ist sein Antrieb....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Klatsch & Tratsch

Schreib' Deinen Beitrag in Willy's Thread doch einfach neu, bzw. kopiere ihn da rein und lösch' dann Deinen Beitrag in diesem Thread. Das entlastet die Moderatoren. :)

Wäre eine Maßnahme gewesen an die ich nicht gedacht habe. Aber es ist ja jetzt dennoch erledigt worden, also danke an den jenigen der es gemacht hat!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Bad Boys 3 - Drehbuch in der Entwicklung

Wozu braucht man da ein Drehbuch?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Bad Boys 3 - Drehbuch in der Entwicklung

Es tut sich wieder was, Neuigkeiten zu dem Projekt Bad Boys ;)

Will Smith macht auch "Bad Boys 3"Sicher ist dagegen, dass sich Will Smith mit seiner Unterschrift einen ziemlich arbeitsreichen Sommer beschert hat. Denn Martin Lawrence hat verraten, dass Smith auch für "Bad Boys 3" zugesagt hat: "Will kam vorbei, als ich gerade 'Death at a Funeral' gedreht habe, um darüber zu reden", berichtet Lawrence. "Wenn Willie sowas macht, dann läuft die Sache auch. Den Regisseur Michael Bay habe ich auch schon getroffen und der ist ebenfalls an Bord. Jetzt warten wir nur noch auf das Startsignal von Produzent Jerry Bruckheimer!"
Hört sich ganz so an, als sehne sich Will Smith nach dem Ausflug ins ernste Fach mit "Sieben Leben" wieder nach seinen Standardrollen zurück - oder er braucht dringend Geld ...

Quelle: Kino.de

Na hoffentlich wird das was. Ich brauche einen euen Bad Boys Film. Für mich ist die Filmreihe gleichzusetzen mit der Lethal Weapon Reihe, also sind die uns noch min. 2 Filme schuldig. :nice:

Ich hoffe auch das bei Teil 3 die private Storyline von Mike und Marcus weitergeführt wird. Also das auch wieder die Familie von Marcus gezeigt wird und Mike weiterhin mit der Schwester von Marcus zusammen ist.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Bad Boys 3 - Drehbuch in der Entwicklung

:eek: geeeeeeeeeeeil, endlich kommt hier mal was in wallung, nach dem guten erstling, der affen-titten-geilen fortsetzung muss ein epischer r-rated kracher her :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bad Boys 3 - Drehbuch in der Entwicklung

:eek: geeeeeeeeeeeil, endlich kommt hier mal was in wallung, nach dem guten erstling, der affen-titten-geilen fortsetzung muss ein epischer r-rated kracher her :rock:

Und dann kommt schlussendlich doch die große Enttäuschung, weil man einfach zu viel erwartet hat. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Bad Boys 3 - Drehbuch in der Entwicklung

Weiß eigentlich jemand ob Joe Pantoliano am start ist? der darf nicht fehlen :bart:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Bad Boys 3 - Drehbuch in der Entwicklung

Hoffentlich wird dass nicht so ein PG13-Mist.
 
Oben