Bad Boys for Life

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Bad Boys 3

Also wenn es um Style over Substance samt Zeitlupenschwenks geht würde ich John Woo einwerfen, aber der müsste dann auch erst wieder in seine goldenen Zeiten zurückfinden. :nice:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bad Boys 3

Stimmt. Woo scheint von Hollywood aktuell auch nichts mehr wissen zu wollen.

Ich würde noch Gore Verbinski ins Rennen schicken. Action kann er großartig inszenieren und auch für den Humor wäre er der richtige Mann.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bad Boys 3

Ja, da bin ich mal gespannt. Bislang gab es jedenfalls noch keine offizielle Rückmeldung von Smith und Lawrence.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Bad Boys 3

Ja, da bin ich mal gespannt. Bislang gab es jedenfalls noch keine offizielle Rückmeldung von Smith und Lawrence.

Das würde sich ja dann so langsam aber sicher zur Lethal Weapon Reihe entwickeln da Will Smith bei Teil 4 immerhin schon 51 wäre und Martin Lawrence sogar schon 54. Dann könnte vielleicht so eine kleine Homage mit in den Film aufgenommen werden. :D

Aber ernsthaft, solange es zwei schöne Filme werden und man nicht nur irgendwelche sinnlosen Sequels produziert bei denen man sich erhofft durch ein bekanntes Franchise wieder Geld an den Kinokassen zu machen, ohne wirklich Qualität abzuliefern, bin ich dabei! :hoch:

Ich bin natürlich weiterhin gespannt welcher Regisseur es den nunendlich wird. Früher sagte ich immer das es einen dritten Teil der Bad Boys Reihe nur geben darf, wenn Michael Bay wieder auf dem Regiestuhl sitzen würde. Aber mitlerweile denke ich, wäre es garnicht mal so verkehrt wenn es wer anders würde :D. Irgendwie glaub ich nicht mehr daran das Bay noch solide Action auf die Leinwand bringen kann. Und ich will nicht das aus Bad Boys 3 ein CGI Overkill wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Bad Boys 3

Ich hoffe auch, dass Michael Bay wieder die Regie übernimmt und dafür den Transformers den Rücken kehrt. Das wäre imo für beide Reihen das Beste.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Bad Boys 3

Ich bin natürlich weiterhin gespannt welcher Regisseur es den nunendlich wird. Früher sagte ich immer das es einen dritten Teil der Bad Boys Reihe nur geben darf, wenn Michael Bay wieder auf dem Regiestuhl sitzen würde. Aber mitlerweile denke ich, wäre es garnicht mal so verkehrt wenn es wer anders würde :D. Irgendwie glaub ich nicht mehr daran das Bay noch solide Action auf die Leinwand bringen kann. Und ich will nicht das aus Bad Boys 3 ein CGI Overkill wird.

Mag ja sein das Bay mit den Transformersfilmen ein CGI Overkill abgeliefert hat aber was bleibt einem bei solchen Filme auch übrig? Pain & Gain hab ich jedenfalls nicht als CGI Overkill in Erinnerung....allerdings gabs auch nicht viel Action :D

Aber gerade dem Bay würde ichs noch zutrauen, wenn man sieht was er für ein weitesgehend handgemachtes Feuerwerk in Bad Boys 2 hingelegt hat, Hut ab! Wenn man das mal anderen Sachen aus dieser Zeit vergleich wie z.B. Hart am Limit oder xXx 2....übel.

Und wenns dieser Joe Carnahan wird dann hab ich auf Grund von A-Team garkeine Hoffnung...
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
Ui, da freue ich mich drauf.
Ich fand den 1. Teil zwar deutlich stärker als den 2.
Aber das ist anscheinend Geschmacksache.
Für meine Geschmack war Martin Lawrence im 2. Teil ein wenig too much, teils sogar etwas nervig. Und der Film war zu komödiantisch.
Hoffe sie finden die richtige Balance.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Der Abschnitt mit der Freigabe liest sich super. Wäre natürlich extrem cremig, wenn durch Deadpool da ein kleiner Trend losgetreten wurde und man gute, harte Action zu sehen bekommt und nicht eine softie Version.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Es ging ja auch zwischenzeitlich das Gerücht um, dass es Terminschwierigkeiten bei Will Smith gebe. Smith wollte nämlich gerne eine Nebenrolle in Tim Burtons „Dumbo" spielen, aber die Dreharbeiten von „Dumbo" und „Bad Boys 3" würden sich halt überschneiden.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es im Hintergrund deswegen ein bissel Krach gegeben hat.Abwarten, was noch so alles passieren wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Was??? Der Film steht echt unter keinem guten Stern. Vielleicht findet sich auf der Stelle sogar ein besserer Ersatz. Carnahan wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen. Ich wäre ja immer noch für eine Rückkehr von Bay..

Ansonsten wäre Gore Verbinski vielleicht keine schlechte Wahl. Oder Francis Lawrence. Der kennt ja schon Smith vom Dreh von "I am Legend".
 
Oben