Bad Boys for Life

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Bad Boys 3 - Drehbuch in der Entwicklung

Naja erst mal abwarten, ein in Entwicklung befindliches Drehbuch kann auch ganz leicht abgewürgt werden, ich freu mich auf den Film klar, aber ich denke ich bin mir sicher das er kommt wenn er fertig gedreht wurde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Bad Boys 3

Ob Bay da nochmal ein vernüftigen 3. Teil bzw. überhaupt ein vernüftigen Film auf die Reihe bekommt ist sowieso so eine Sache...

Da Michael Mann ein unrealistischer Wunsch ist hät ich gern Christopher McQuarrie hinter der Kamera....der Herr ist meine derzeitige Hoffnung fürs immer bescheidener werdende Actiongenre :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Bad Boys 3

Mal wieder ein paar nichtssagende News zum Projekt bzw. ein Erklärungsversuch warum das ganze bisher keine richtige Fahrt aufgenommen hat:

Den Kollegen von Collider legte Bruckheimer dar, dass Bad Boys 3 bisher ein Opfer schlechten Zeitmanagements gewesen sei und deshalb so lange auf sich warten ließe: “Es ist schon komisch. Sony war zunächst wirklich begeistert und wollte das Projekt anschieben, nur war Will Smith leider gerade mit zwei anderen Filmen beschäftigt. Als Will dann bereit war und große Lust auf den Dreh hatte, sagte Sony plötzlich, dass jetzt nicht mehr der richtige Zeitpunkt sei. Dann kam Ride Along raus, wurde ein großer Erfolg und motivierte alle Beteiligten erneut. Doch wieder war Will schon für andere Dreharbeiten verplant.” Alle wollen, aber niemand hat Zeit, wenn der andere gerade kann. Es werde trotzdem fleißig an einem Skript gearbeitet und sie seien zuversichtlich, erklärte Jerry Bruckheimer weiter.

Quelle: www.moviepilot.de

Den kompletten Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Ich hoffe wirklich das da bald was kommt, und das noch zu einem Zeitpunkt wo beide körperlich noch fit sind und es kein "Wir stehen kurz vor der Rente Polizeifilm" wird :nice:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Bad Boys 3

Vielleicht kommt der Film wirklich erst wenn die Ära des weichgespülten Actionfilmes vorbei ist? :D

Man könnte ja wenigstens mal Teil 2 auf blu-ray raus bringen aber vermutlich kommt das auch erst mit Teil 3 :motz:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bad Boys 3

Es gibt mal wieder Neuigkeiten.

David Guggenheim („Safe House") hat ein Drehbuch fertig gestellt und dem Studio (Sony) gefällt es wohl sehr. Als Regisseur ist aktuell wohl Joe Carnahan („Narc" „The Grey", „Das A-Team") im Gespräch. Ein Kinostart Ende 2016 oder Anfang 2017 scheint wohl möglich zu sein.

Quellen:
bereitsgesehen.de
deadline.com


Ich hätte lieber Bay auf dem Regiestuhl gesehen. Das wäre für ihn auch die ideale Möglichkeit sich als Regisseur für gute Actionfilme zu rehabilitieren.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Bad Boys 3

Ich hätte lieber Bay auf dem Regiestuhl gesehen. Das wäre für ihn auch die ideale Möglichkeit sich als Regisseur für gute Actionfilme zu rehabilitieren.


Der hat keine Zeit, der filmt verschiedene Sonnenuntergänge und wehende US-Flaggen für Transformers 5-8:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Bad Boys 3

Kennst du Narc? Ist bislang der einzige Film, den ich von Carnahan gesehen habe und der hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen.

Narc hab ich nicht gesehen aber dafür das A-Team und der war so schlecht, vorallem in Bezug auf die Action, das möchte ich in keinem Bad Boys 3 sehen.

Mein Wunsch wäre ebenfalls der Bay oder wie so oft Christopher McQuarrie :D
Gern auch Chad Stahelski und David Leitch oder Anthony Russo und Joe Russo.
Jee-woon Kim wäre sicher auch interesant. http://www.imdb.com/name/nm0821432/?ref_=tt_ov_drhttp://www.imdb.com/name/nm0500610/?ref_=tt_ov_dr
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Bad Boys 3

Narc hab ich nicht gesehen aber dafür das A-Team und der war so schlecht, vorallem in Bezug auf die Action, das möchte ich in keinem Bad Boys 3 sehen.

Dann gib Narc mal eine Chance. Der könnte dir wohl gefallen. :bart:

Mein Wunsch wäre ebenfalls der Bay oder wie so oft Christopher McQuarrie :D
Gern auch Chad Stahelski und David Leitch oder Anthony Russo und Joe Russo.
Jee-woon Kim wäre sicher auch interesant.

Die Russo-Brüder sind ja noch für sehr viele Jahre im MCU eingespannt. Bei Christopher McQuarrie weiß ich nicht so recht, ob er der richtige Mann für eine Actionkomödie ist. Ähnlich ergeht es mir bei Chad Stahelski und David Leitch. Von Kim Jee-woon kenne ich bislang noch gar keinen Film und daher kann ich ihn nicht so richtig einschätzen.
 
Oben