Axel Rudi Pell

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Axel Rudi Pell

Ich besitze nur ein Album von ihm, und zwar "Nasty Reputation". Ist inzwischen auch schon fast 20 Jahre alt... :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das war mir so klar, benjay! :D

Also ich finde die Mucke ja nicht schlecht, insgesamt aber etwas zu mittelalterlich. Und ohne Bier lässt die sich auch nicht so gut hören. Da muss schon einen weghauen, damit das rockt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Axel Rudi Pell

ich kenne jemanden der großer Fan ist. Ich selber kenne die Band schon viele viele Jahre. Musik die man sich anhören kann, aber es gibt besseres. ;)
Ich muss dazu sagen das ich auch höchstens die Hälfte der Alben kenne.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Axel Rudi Pell

Hallo meine Rocker, haben wir denn hier jemanden für Axel Rudi Pell?

Ich habe noch 2 LP's aus seligen STEELER-Zeiten bei mir im Schrank.:D "Strike Back" (1986) und "Undercover Animal" (1988).
Seitdem nie wieder was von ihm gehört :o,wobei mir schon klar ist,das Axel Rudi Pell solo immer fleissig dabei war/ist.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Axel Rudi Pell

Axel spielt guten Rock!
Über Linkin Park gehen unsere Meinungen doch etwas auseinander. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Es gibt nichts Geileres als Linkin Park! Style, Musik und Charaktere der Band sind das Maß aller Dinge!!

:rock:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Axel Rudi Pell

Naja ich finde Linkin Park zwar ganz gut, aber das Maß aller Dinger würde ich sie jetzt nicht nennen, da gibts auf jeden Fall schon besseres.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Axel Rudi Pell

Doch es geht immer besser, aber schluss mit Offtopic, einige Lieder kann man von LP hören, aber für mich sind sie bei weitem davon entfernt eine der besten Bands der Welt zu sein.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Axel Rudi Pell

sehr mutig sogar.
Naja ich finde Linkin Park zwar ganz gut, aber das Maß aller Dinger würde ich sie jetzt nicht nennen, da gibts auf jeden Fall schon besseres.
kann ich so fast komplett unterschreiben. Ich finde Linkin Park richtig gut, super Band mit vielen geilen Liedern. Aber :bart: Es gibt noch besseres. Trotzallem freue ich mich darüber das es ne Band wie Linkin Park gibt und das die ihr Ding durchziehen.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Axel Rudi Pell

Herr Pell ist ein sehr guter Gitarrist, die Musik ist mir allerdings zu sehr im klassischen Heavy-Bereich verwurzelt, das ist nicht mein Ding.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Axel Rudi Pell

Ich will nicht sagen das LP mir nicht gefällt 1 oder 2 gute lieder sind dabei, aber das ich sie als Götter der Musik bezeichnen würde ne, da fehlt noch vieles bei mir. Liegt wohl daran das ich eher auf Metal Musik stehe und da im moment eher Death Metal und so zeug bevorzuge.
 
Oben