Avengers: Infinity War

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Marvel Studios haben den neuen Trailer zu "The New Avengers:Infinity War" veröffentlicht.

Unter der Regie von Anthony und Joe Russo sind unter anderem Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Anthony Mackie, Paul Bettany, Elizabeth Olson, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Sebastian Stan, Don Cheadle, Chris Pratt, Dave Bautista, Zoe Saldana, Pom Klementieff, Benedict Cumberbatch, Benedict Wong, Sean Gunn, Tom Holland, Paul Rudd, und Josh Brolin vor der Kamera.

Kinostart am 27.04.

http://www.comingsoon.net/movies/trailers/929403-the-new-avengers-infinity-war-trailer-is-here
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ist doch genau so, wie es derzeit auch in den aktuellen Comics ist. Der Meister des Gelabers, Brian Michael Bendis, ist schuld daran. Wobei es mich nicht wirklich stört.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
630 Mio Dollar in 4 Tage
Denke wir haben bald eine neue Reihenfolge :eek:
Cameron - Russo - Cameron
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nach 11 Tagen sind die 1 Mrd. Geknackt - Rekord - löst somit SW ab :rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aktuell steht er weltweit bei einem Einspielergebnis von 1,8 Milliarden US-Dollar. Um Titanic zu überholen fehlen noch gut 400 Millionen. Könnte vielleicht doch noch knapp werden.

In den USA ist aktuell ja immer noch Black Panther erfolgreicher als Avengers. :respekt:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wahnsinn....
Wenn man bedenkt das alleine nur die drei Avengers Filme bisher über 4,9 Milliarden Dollar eingespielt haben....
Das sind Summen die vor Titanic undenkbar gewesen wären....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ja. Ich denke da wird nicht nur DC neidisch drauf blicken....
Aber es war auch schlau gemacht von Marvel. Über Jahre mit den Einzelfilmen das Universum aufzubauen. Die letzten Szenen im oder nach dem Abspann. Die Handlungen in den Filmen die auch teilweise Ereignisse aus den anderen Filmen erwähnt oder aufgreift...
Und es hilft natürlich das man mittlerweile die technischen Möglichkeiten hat sowas "glaubhaft" zu verfilmen....
Und wenn man selbst als Laie im Comicuniversum wie ich einer bin sieht wie viele Superhelden Marvel noch hat.... dürfte das noch ne ganze weile so weiter gehen...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die vielen Serien nicht zu vergessen, die auch alle gut bis sehr gut sind und im Filmuniversum spielen. Auch die zwei Neuen, Runaways und vor allem Cloak & Dagger gefallen mir bisher sehr gut. Vor allem Cloak & Dagger war bei der Ankündigung für Comic-Fans eine große Überraschung, da das absolute "dritte Reihe" Figuren sind, die man nicht so bald am Bildschirm erwartet hätte. Aber die ersten zwei Folgen zeigen schon viel Potential.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Wobei bei den Serien finde ich DC besser. Die haben für mich die interessanteren Serien. Agents of Shield ist zwar gut. Aber durch Jessica Jones musste ich mich fast quälen. Da sind Gotham, Flash und vor allem Arrow ein anderes Kaliber
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich mag auch die DC Serien, vor allem Arrow und Flash. Aber die sind halt nicht alle in einem größeren Universum verbunden, wie es bei Marvel der Fall ist. Klar gibt es das Arrowverse, aber das hat nichts mit Gotham zu tun, ebensowenig wie mit dem DC Cinematic. Hier geht viel Potential verloren.

Und Geschmäcker sind halt verschieden. Ich liebe beide Staffeln von Jessica Jones und auch Daredevil sowie Punisher sind genial. Luke Cage ist ganz gut (und wurde von DC mit Black Lightning ja fast kopiert), Iron Fist war OK, wenn auch viel Potential liegen geblieben ist und auch die Defenders fand ich gut schaubar. Dazu halt eben die Agents, die für mich vor allem in Staffel 1 extrem gute Agent Carter und jetzt halt Runaways und Cloak & Dagger.
 
Oben