Avatar: The Way of Water

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich würd endlich mal gern ein paar Teaser oder ähnliches sehen ...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
:)James Cameron vermutlich auch :D

:lol:Sorry aber ich glaube hier hat er einfach sich viel zu lange Zeit gelassen. Ich glaube nicht das Teil 2 nochmal einen ähnlichen Erfolg bringen wird wie sein Vorgänger, alleine schon weil die Erwartungshaltung der Fans nach so einem langen Zeitraum immer höher geschraubt wurden.

Gut, sagt der jenige der zwar Teil 1 okay fand, aber für mich nicht so einen hohen Stellenwert hat.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Teil 2 muss schon ordentlich reinhauen um die Zuschauer anzulocken.
Der erste Teil ist doch soweit ich das beurteilen kann schon wieder vergessen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Und hier der erste Tailer
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
So weit ich weiß, wurde die Fortsetzungen alle in 3D produziert.

Ich hab den Trailer bei Doctor Strange 2 gesehen.
Ganz nett, aber wirklich vom Hocker hat er mich nicht gehauen. Der 3D-Effekt war im Kino aus meiner Sicht solala. Die vorderste Schicht wie z. B. Blätter oder die Spitzen der Gewehre waren sehr unscharf.

Bin mal gespannt, wie der Film an der Kinokasse einschlagen wird.
Meine Neffen haben für den Film bisher kein wirkliches Interesse.
Generell habe ich auch das Gefühl, dass der Film inhaltlich keine so großen Fußspuren hinterlassen hat wie es z. B. Star Wars oder das MCU hinterlassen hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe den Trailer auch beim Kinobesuch von Doctor Strange 2 gesehen.

Ich fand den Teaser richtig stark. Wenig Dialoge, kaum inhaltliche Infos, keine übertriebene Action. Der Teaser hat meiner Meinung vielmehr eine Atmosphäre bzw. ein Gefühl vermittelt.

Im IMAX war der 3D-Effekt des Teasers richtig gut. Besser als im Anschluss bei Doctor Strange 2.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Das hoffe ich auch aber da habe ich meine Zweifel....
Bei Marvel Phase IV, habe ich nicht eine einzige Scheibe gekauft, da nichts in 3D veröffentlicht wurde, während ich ansonsten alle Filme des MCU im Regal stehen habe. Das werde ich auch so beibehalten. Wenn "Avatar 2" nicht in 3D erhältlich sein wird, sofern er wirklich in 3D produziert wurde, lasse ich den ebenfalls im Laden.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Dann hoffe ich inständig, das er auch als Disc in 3D erscheinen wird.

Ich bezweifle, dass eine 3D-Disc im Europäischen Raum veröffentlicht wird.
Bei uns rum ist 3D im Heimkino einfach tot. Es werden keine Geräte mehr mit 3D-Funktion mehr verkauft. Es ist auch nicht Teil der 4K-TV-Spezifikation.
In Asien soll für 3D-Disc noch eine Nachfrage bestehen, aber bei uns was rum war das wohl nicht der Hit.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja, 3D für zu Hause ist absolut gestorben. Schade um die ganzen Discs, die viele jetzt zu Hause haben. Sobald ein neuer TV kommt sind die auch nur mehr Sondermüll.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Ich bezweifle, dass eine 3D-Disc im Europäischen Raum veröffentlicht wird.
Bei uns rum ist 3D im Heimkino einfach tot. Es werden keine Geräte mehr mit 3D-Funktion mehr verkauft. Es ist auch nicht Teil der 4K-TV-Spezifikation.
In Asien soll für 3D-Disc noch eine Nachfrage bestehen, aber bei uns was rum war das wohl nicht der Hit.

Ja, 3D für zu Hause ist absolut gestorben. Schade um die ganzen Discs, die viele jetzt zu Hause haben. Sobald ein neuer TV kommt sind die auch nur mehr Sondermüll.
Dadurch das "Dune" auch eine 3D VÖ spendiert bekommen hat, habe ich zumindest etwas Hoffnung.
 
Oben