Avatar: The Way of Water

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.334
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Avatar 2

Es ist zwar schön zu lesen, das sie wieder mit dabei sein wird, aber ich bin ja mal gespannt, wie sie das erklären wollen.
Vielleicht ist es ja auch in diesem Fall ein Zwilling der ihren Platz einnimmt. ;)
Aber mal ehrlich, warum können in Filmen die Toten nicht einfach mal Tod bleiben?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Avatar 2

Vorhin im Videotext gelesen sie soll in einer anderen Rolle zurückkehren da ja ihr eigentlicher Charakter Tod ist
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Avatar 2

Neue Pläne von James Cameron könnten wieder einen neuen Technik Standart für die Kinowelt bedeuten:

Offenbar will James Cameron Avatar 2 und 3 mit Hilfe der sogenanten MAGI-Technik verfilmen. Hierbei handelt es sich um eine Technik, die eine Bildauflösung von 4K beinhaltet, außerdem in 3D gedreht wird und zusätzlich noch eine Frame-Rate von mindestens 60 Bildern pro Sekunde hat. Die Bildgeschwindigkeit kann aber noch weiter hochgeschraubt werden, beispielsweise auf 120 Bilder pro Sekunde, wie es Cameron vor hat. Angeblich soll dies positive Auswirkungen auf die Bildschärfe haben und eine noch flüssigere Bildbewegung erzeugt werden. Gespannt bin ich darauf natürlich schon, nur auch hier muss man natürlich erst mal abwarten welche Kinos überhaut diese neue Technik entsprechend präsentieren können und wie bereits an anderer Stelle hier gelesen, scheinen zuviele "schwarze" Schafe sich an den Helligkeitseinstellungen der Projektoren zuschaffen zu machen, so das man solche technischen Verbesserungen dann wahrscheinlich eh nicht richtig genießen kann.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: www.moviepilot.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Avatar 2

Dann gibt es noch ne 08/15 Story oben drauf und fertig ist die Fortsetzung. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avatar 2

Also will er im Endeffekt Jacksons 48 Bilder beim Hobbit toppen, wo dort schon viele vom Bild nicht so begeistert sind wegen der ungewohnt flüssigen Bewegungen. Das wird bei 60 bzw. 120 Bildern dann ja wohl noch viel extremer.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Avatar 2

Da fällt mir wieder die Instant Kassetten Szene aus Spaceballs ein....:D
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Avatar 2

Dann gibt es noch ne 08/15 Story oben drauf und fertig ist die Fortsetzung. ;)

Die Story war doch gut, Der mit dem Wolf tanzt im All inkl. sehr zeitgemässe Ökobotschaft ;)


Ich feu` mich, kann kommen.. Ich vertrau´ dem Altmeister, Cameron wird`s schon richten.
Wenn das stimmt was ich so höre soll der ja zu 95% unter Wasser spielen & Wasser ist mein Element :hoch: (Waterworld, The Abyss, ..., .., )

Wie auch immer.. Pandora.. Eywa.. die Na' vi, ich war schon übelst mit dem Avatar-Fieber angesteckt worden damals :o

Was mich allerdings etwas "traurig" stimmt ist das James Cameron wohl nur noch Avatar-Filme drehen will, die 3 Fortsetzungen beschäftigen Ihn bestimmt bis mind. 2018 oder 19..
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avatar 2

Ist natürlich schade, aber wenn man die Zeit braucht, sollte man sich diese auch nehmen. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: Avatar 2

Die Dreharbeiten sollen am 15. April diesen Jahres beginnen. Quelle
 
Oben