Avatar: The Way of Water

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avatar 2

So langsam kann ich die „Star Wars“ Persiflage mit dem berühmten Zitat „Ich bin dein Vater" oder ähnliche Variationen nicht mehr sehen. Das ist doch echt nicht mehr lustig.

In den letzten Jahren gab es echt sehr wenig Innovation beim Thema Persiflagen, wenn man hier überhaupt von „Innovation" sprechen kann. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar 2

ist das so ein "MTV movie award"-ding oder eine fan-produkt? auf jeden fall sehr lustig. und das sagt jemand, der "avatar" bis heute nicht gesehen hat...
Ist laut msn.de ein Faketrailer der australischen Comedy Show "Hungry Beast" vom Sender ABC.
Sieht man ihm eigentlich auch an, da er meiner Meinung nach schon ziemlich professionell gemacht ist.
Hat schon über 1 Mio Klicks bei Youtube.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar 2

Regisseur James Cameron hat bei einem Interview mit der „Los Angeles Times“ angekündigt, sich für die Fortsetzung von „Avatar“ auf einen anderen Schauplatz der Pandora-Welt zu konzentrieren – den Ozean.

Ein dritter Teil soll ebenfalls schon in Planung sein und die Kinobesucher auf einen anderen Planeten und ins Weltall "rund um Pandora" führen.

Mit Wasser hats der gute James ja schon immer gehabt... ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Avatar 2

Anlässlich der Hobbit Weltpremiere in New Zealand hat Cameron verkündet die Dreharbeiten der beiden Avatar Sequels Ende 2013 vor die Kamera zu bringen!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=97490

Interessant, dass Cameron nun auch noch eine Doku über die Dreharbeiten zu den Avatar - Fortsetzungen machen möchte.Anders kann ich mir Deinen obigen Satz nicht erklären.:D

Dein Link führt übrigens zum "Texas...3D" TV Spot. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Avatar 2

Jetzt sollen es sogar 3 Fortsetzungen werden. Quelle

Bin gespannt wann es 10 Filme werden. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avatar 2

Das waren ja damals sogar schon die ersten Gerüchte.

Ich bin der Sache zumindest immer noch sehr aufgeschlossen und begrüße es auch, dass „Avatar 2" erst 2016 erscheint, da 2015 bereits über mehrere „Über-Blockbuster" verfügt.

Vielleicht wird es auch das letzte Mal sein, dass ein Mann bei einem Projekt dieser Größenordnung die vollkommene kreative Freiheit zugesprochen bekommt. Das lässt sich meines Erachtens nämlich kaum noch steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avatar 2

Es passt zwar nicht direkt zum Film, aber es spielt im selben Universum. Denn James Cameron arbeitet zusammen mit Autor Steven Gould an vier Romanen, die die fremde Welt von „Avatar" weiter beleuchten sollen.

Quelle:
cinefacts
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Avatar 2

James Cameron und Arnold Schwarzenegger scheinen allein wegen ihrer zahlreichen Zusammenarbeiten dicke Kumpels zu sein und demnach könnte ich mir es schon vorstellen, dass etwas an dem Gerücht sein könnte. Wenn Schwarzenegger gut integriert wird, habe ich damit kein Problem, aber aktuell bin ich noch ein wenig skeptisch.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Avatar 2

James Cameron und Arnold Schwarzenegger scheinen allein wegen ihrer zahlreichen Zusammenarbeiten dicke Kumpels zu sein und demnach könnte ich mir es schon vorstellen, dass etwas an dem Gerücht sein könnte. Wenn Schwarzenegger gut integriert wird, habe ich damit kein Problem, aber aktuell bin ich noch ein wenig skeptisch.

Der spielt dann den grünen Muskelschlumpf :lol:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Avatar 2

Da frag ich ich gerade wie die das bewerkstelligen wollen, aber ich denke James Cameron wird es schon wissen.
 
Oben