Auslöschung auf Blu-ray in Deutsch

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Gute Neuigkeiten für alle Natalie Portman Fans ohne Netflix. Der eigens für Netflix produzierte Film Auslöschung erscheint am 19. März 2019 erstmal als deutsche Blu-ray!

81mWCu1E88L._SX342_.jpg

Bildquelle: Amazon.de

Für die Tonfetischisten gibt es allerdings einen kleinen Dämpfer, die Deutsche Tonspur wird nur in Doulby Digital 5.1 auf der Disc sein, die Englische Tonspur bietet auf der Deutschen Blu-ray immerin Dolby TrueHD 7.1.

Für die, welche bereits so ein Soundsystem bei sich zuhause stehen haben und keinen deutschen Ton brauchen, sollten dann eher zur US VÖ greifen, dort ist auch Doulby Atmos vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sehr gute Neugikeiten. :hoch: Ich hoffe, dass noch weitere Netflix-Filme auf Blu-ray erscheinen.

Für die Tonfetischisten gibt es allerdings einen kleinen Dämpfer, die Deutsche Tonspur wird nur in Doulby Digital 5.1 auf der Disc sein, die Englische Tonspur bietet auf der Deutschen Blu-ray immerin Dolby TrueHD 7.1.

Das kommt mittlerweile ja immer häufiger vor, dass die deutsche Tonspur auf Blu-rays nur Dolby Digital 5.1 bietet oder normales DTS.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Oben