Aus für Pushing Daisies und Eli Stone!

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Aus für Pushing Daisies und Eli Stone

Zum Glück konnte ich mich noch nicht 100%ig mit Pushi anfreunden. Frag mich obs nun noch viel Sinn macht die Serie weiter zu schauen. Wird ja eh nicht beendet.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Aus für Pushing Daisies und Eli Stone

:(
"pushing daisies" war für mich DIE serienoffenbarung des jahres. schade, daß sie sich nicht durchsetzen konnte.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Aus für Pushing Daisies und Eli Stone

:(
"pushing daisies" war für mich DIE serienoffenbarung des jahres. schade, daß sie sich nicht durchsetzen konnte.


...sehe ich genauso - sooo viele gute Serien/Konzepte sterben einen müßigen Tod durch diesen Autorenstreit - die wissen gar nicht was sie ihrer eigenen Zunft angetan haben - den eine Serie wie z.B. Pushing Daisies ist mal komplett was anderes gewesen und solche Serien gibt es nur alle heilige Zeit mal:heul:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Aus für Pushing Daisies und Eli Stone!

hab die erste Staffel gerade erst komplett sehen koenne, wirklich toll und mal richtig originell das ganze.
wirklich schade das das schon wieder enden soll *schnueff*
 
Oben