Asterix bei den olympischen Spielen

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Highlight veröffentlicht den Titel am 21. August auf DVD und Blu-ray:

51SgOaKWCpL._SL500_AA240_.jpg


Die Abenteuer des listigen Kriegers Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Romantix (Stéphane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina (Vanessa Hessler) zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus (Benoît Poelvoorde), der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar (Alain Delon) aus dem Weg zu räumen.

DVD-Infos:
Bildformat: 1.85:1 in16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS, Französisch Dolby Digital 5.1,
Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte möglich
FSK: ab 6 Jahren
Länge: ca. 120 Minuten
Extras: Making of (ca. 20 Min.), Making of Michael Schumacher und Zinedine Zidane (ca. 4 Min.), Interviews (ca. 13 Min.), Premiere München (ca. 5 Min.), Die Kostüme (ca. 5 Min.), Darstellerinfos

BLU-RAY-Infos
:
Bildformat: 2.35:1 in16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Französisch DTS-HD 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
FSK: ab 6 Jahren
Länge: ca. 120 Minuten
Extras: Asterix-Special – Ein Film entsteht (ca. 90 Min.),Making of (ca. 20 Min.), Die Kostüme (ca. 5 Min.), Making of Michael Schumacher
und Zinedine Zidane (ca. 4 Min.), Interviews
(ca. 13 Min.), Premiere München (ca. 5 Min.),Pressekonferenz,München(ca. 8 Min.), Darstellerinfos

Text & Quelle: Highlight

Für beinharte Asterix-Fans eventuell eine lohnende Sache, obwohl zahlreiche Krtiken eher negativ ausfielen.



 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Asterix bei den olympischen Spielen

Für beinharte Asterix-Fans eventuell eine lohnende Sache, obwohl zahlreiche Krtiken eher negativ ausfielen.

Ich fand die Vorgänger schon nicht so doll. Irgendwie funktioniert Asterix als Realverfilmung nicht. Geht also an mir vorbei.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Asterix bei den olympischen Spielen

Ich fand die Vorgänger schon nicht so doll. Irgendwie funktioniert Asterix als Realverfilmung nicht. Geht also an mir vorbei.

Ist bei mir auch so. Die Trickfilme finde ich total gut, aber die Realfilme konnten mich auch von anfang an nicht begeistern.
 
Oben