Anregungen und Wünsche

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Wie der Titel schon sagt sollen hier zukünftig eure Anregungen und Wünsche zu diesem Unterforum seinen Platz finden. Natürlich könnt ihr auch hier eure Wünsche und "Aufträge" an die Crew posten, wenn einmal etwas in eurem persönlichen Thread nicht so läuft wie ihr es gerne hättet.

Also viel Spaß!! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Anregungen und Wünsche

Ich habe mal eine kurze Frage und zwar, ob es als störend empfunden wird, wenn man die gleiche Empfehlung direkt in zahlreiche einzelne Empfehlungsthreads schreibt? Es ist eben oft der Fall, dass ein Film gleich mehreren Usern gefallen könnte.
Ich schaue in jeden Empfehlungsthema und sehe mir die Empfehlungen der anderen auch genau an und wenn das die Mehrheit so handhabt, könnte man in einem Thema ja nebenbei direkt mehrere User ansprechen. Oder wäre das für manche zu unpersönlich?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Anregungen und Wünsche

Ich habe mal eine kurze Frage und zwar, ob es als störend empfunden wird, wenn man die gleiche Empfehlung direkt in zahlreiche einzelne Empfehlungsthreads schreibt? Es ist eben oft der Fall, dass ein Film gleich mehreren Usern gefallen könnte.

Das kommt natürlich hin und wieder vor aber dennoch würde ich ungern einen "Sammelthread" in diesem Unterforum einführen denn....

Ich schaue in jeden Empfehlungsthema und sehe mir die Empfehlungen der anderen auch genau an und wenn das die Mehrheit so handhabt, könnte man in einem Thema ja nebenbei direkt mehrere User ansprechen. Oder wäre das für manche zu unpersönlich?

....auch ich handhabe das so, aber ich denke das genau da auch ein Teil des Charmes dieses Unterforums ist. Auch einmal über den "Tellerrand" zu schauen um zu sehen was andere so empfohlen bekommen und vieleicht auch da einen Film zu entdecken, der einem gefallen könnte, obwohl er nicht zwingend ins eigene Beuteschema passt, einfach nur weil man "neugierig" ist was in den anderen Threads so passiert. Wenn man hier einen Sammelthread installiert könnte es dazu führen das im Prinzip keiner mehr in die persönlichesn Threads postet sondern nur noch in den Sammelthread und einfach dazu schreibt für wen die Empfehlung ist. Das könnte halt dazu führen das dieses ganze Unterforum mehr oder weniger sich nur noch auf diesen Sammelthread reduziert und das fände ich persönlich sehr schade.

Ich verstehe natürlich was Deine Intention ist die dahinter steckt, aber wie oben beschrieben denke ich nicht das es eine gute Idee wäre. Aber ich bin natürlich auf andere Meinungen gespannt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Anregungen und Wünsche

Meine Frage bezog sich auch nicht auf Sammelthreads, denn diese Möglichkeit halte ich für dieses Unterforum auch für überhaupt nicht sinnvoll.
Ich wollte lediglich nachfragen, ob ich das nächste Mal einfach in deinem Empfehlungsthema auch dazu schreiben soll, dass der Film „xy" bestimmt auch etwas für Eclipsed oder jemanden anderes sei und somit den Film nicht immer in mehreren Themen erwähnen muss.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.320
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Anregungen und Wünsche

Meine Frage bezog sich auch nicht auf Sammelthreads, denn diese Möglichkeit halte ich für dieses Unterforum auch für überhaupt nicht sinnvoll.
Ich wollte lediglich nachfragen, ob ich das nächste Mal einfach in deinem Empfehlungsthema auch dazu schreiben soll, dass der Film „xy" bestimmt auch etwas für Eclipsed oder jemanden anderes sei und somit den Film nicht immer in mehreren Themen erwähnen muss.

Ok dann hatte ich Dich falsch verstanden :o

Hmmm das ist echt eine schwierige Frage... ich muss gestehen im Moment habe ich da keine Meinung zu da mir für beide Möglichkeiten Pro/Contra Argumente einfallen. Vieleicht melden sich dazu ja auch noch ein paar andere Leute zu Wort um vieleicht dann mehrheitlich zu einer Entscheidung zu gelangen ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich würde sagen, dass man diese Empfehlungen in jedem Thread separat postet. Man kann ja nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass sich Hinz auch für die Empfehlungen an Kunz interessiert und dementsprechend überall mitliest... ;)
 
Oben